freundin und "nachhilfelehrerin"

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• freundin und "nachhilfelehrerin"

Hallo FSBler!

Also ich komme jetzt in die 11. und nehme Nachhilfe bei einer "guten" Freundin. Das schon seit 2 wochen (2mal in der woche). Ich bin mir 100% sicher dass sie mit mir was will (mehr als nur küssen wie beim letzten mal). Wir treffen uns immer bei mir zu Hause und wir sind immer allein. Problem: ich hab schon eine "feste" freundin. Ich liebe meine (feste) freundin und ich mag aber auch meine "nachhilfelehrerin" (hat 13. frisch fertig). Die beiden wiederum kennen sich!!! Was mache ich... soll ich mit der (festen) freundin schluss machen und die 2 jahre ältere (gute) freundin als (feste) freundin nehmen. Besser als die andere find ich eigentlich garkeine. Die sind beide geil oO ich meine von innen^^

MfG eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • Das musst du wissen für welche der beiden Frauen du dich enscheidest,ist bestimmt ne schwierige Frage,aber würde (Wenn sie beide geil sind) beide nehmen :)
    Nein,mal ganz ehrlich,wenn du deine Freundin wirklich liebst bleib bei ihr und mach der anderen klar das du in festen Händen bist!!!
    So habe ich es auch immer gemacht....
    Viel Glück!!!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • es ist deine entscheidung ob du die feste oda die "gute" als feste freundin nimmst...

wenn du die feste mehr liebst als die "gute" , dann solltest du bei der festen bleiben.und wieder andersrum
  • ich denk auch, dass es bei dir liegt, du musst eben sehen, welche dir mehr liegt und auch natürlich welche du mehr liebst.
    an deiner stelle würd ich erst mal 1-2 wochen abwarten.. wenn das noch so am schwanken ist ist es nicht so gut einen entscheidung zu treffen,
    da man's dann oft hinterher bereut ;)

soweit :D

greetz

trial_master
  • danke schonmal für eure antworten! :D

Ich treffe mich morgen nochmal zum lernen. Meine Freundin ist schon seit 3Wochen in Mailand und ist bis Sonntag weg. Ich glaube ich werde mir einen schönen Abend mit der Freundin ("lehrerin") machen (sie ist erfahrener als ich das weiss ich). Bereuen werde ich es (schuldgefühle). Was haltet Ihr davon???

€dit: "gute" Freundin ist im ICQ online??? Sie fragt mich wie ich si fände!!!
  • @ first_eagle

ich weiß nicht, was du damit erreichen willst aba...lass das, wenn das deine feste freundin rauskriegt macht sie schlusss......

aba für dich ist das doch ehhh egal..wenn die eine dich verlässt, kannst du was mit der anderen anfangen....

mfg
  • Naja, es ist sicher Deine Entscheidung. Ich finds aber an sich schon ziemlich daneben Deiner Freundin gegenüber.

Nenn mich konservativ, aber würdest Du sie "lieben", würde sich die Frage nicht stellen...
  • Also ich glaube nicht das meine Freundin mich verlässt denn ich habe sie schon des öfteren betrogen, wovon sie Bescheid weiss. Sie sagt immer ich liebe dich und verzeihe dir. Das wird wohl wieder der Fall sein. Sie liebt mich mehr als ich sie. Das Problem ist... das ich Schuldgefühle bekomme wenn ich sie betrüge... und dann gibs da noch:

Ich bin erst 16 und meine Freundin (<<<gute) ist bereits 20. Ich finde das zwar komisch aber auch sehr interessant.
  • Das Problem ist ja.. ich kann mich nicht entscheiden.. ich hab beide gleich gern (wie ich oben schon geschrieben habe). Ich glaube aber ich werde mich mit einer 20-jährigen weniger öffentlich zeigen als mit meiner jetzigen freundin... denn sie ist etwas zu alt. Aber wenn es nur zu einer Sex-Beziehung kommt?! Das wäre doch mal etwas. Aber ich könnte mir auch vorstellen das alles so bleibt wie anfang + die sexbeziehung??? was meint ihr?
  • Wow ich find es Krass wie du deine feste Freundin verarschst.... Wenn ich Sie wäre würde ich dir ein reindrücken und dir sagen das es für immer vorbei ist.. sorry aber ich finds total daneben von dir, denkst du mal an die Gefühle von deiner festen Freundin? Du hast sie schon oft betrogen? Bist du stolz drauf? Lass dir mal durch den Kopf gehen was du für ein Glück hast, du betrügst die am laufenden Bande und sie verzeiht dir.

Was würdest du tuen wenn sie dich betrügen würde? nicht einmal sondern 2 mal oder sogar 3 mal ( so wie du aber warscheihnlich nur noch schlimmer..) ????

Wenn du sie weiter betrügst wünsche ich deiner Freundin das Glück einen netten Typen zu finden der sie repektiert und sie so behandelt wie sie es verdient.

Fühl dich jetzt nicht zu sehr von mir angegriffen aber das ist nur meine Meinung, ich finds total unverschämt seine Frenudin am laufenden Bande zu betrügen/ verarschen

mfg

LeaKy
  • ich habe sie 3 mal betrogen
    2 mal mit einer freundin
    1 mal ONS bei einer Party...
    SIe hat mich übrigens auch schonmal betrgen

Ich habe bereits gesagt dass ich schuldgefühle bekomme. Ich verarsche sie nicht, denn mein Problem ist nicht dass ich sie nicht hintergehen kann, sondern mich richtig zu entscheiden. Ich könnte mir vorstellen mit ihr schlusszumachen!!!

Mein Vorschlag... ich melde mich morgen nach dem Date... ehhmmm Lernen nocheinmal...dann schauen wir weiter. Also warten auf mein Posting!!!

MFG first_eagle
  • Wer weiß, was die andere gerade im Ausland macht.. :P

Ich würd sie dennoch nicht betrügen, sowas ist lahm. Ist was für (achtung böserböser Angriff :D ) Kinder ohne Selbstvertrauen u.ä..
    Wenn dann informier doch deine Perle vorher, ob sie was dagegen hat, wenn du sie mal wieder betrügen willst, oder ob sie mitmacht (was der Jackpot wäre :lol: )
    über 5 Trilliarden TerraByte in allen Jahren angeboten
  • Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen!!
    Was willst du hören? Die moralische Variante? Die Ich-will-Sex-und-Spaß-Variante?

Entscheiden musst du allein und was du vor dir selber vertreten kannst, wenn du morgens dein Gesicht im Spiegel siehst!

:depp:

~~~ GESCHLOSSEN ~~~