Hängt jemand noch an dem Ex-Freund oder Freundin?

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hängt jemand noch an dem Ex-Freund oder Freundin?

Hallo zusammen,
    Ich stelle diese Frage weil ich das Problem noch habe und mich würde mal interessieren,ob einer noch an einer verflossenen hängt!?
    Bei mir ist es schon 4 Jahre jetzt her und ich hänge aus irgend einen Grund noch an ihr,obwohl ich sie eigentlich hassen müsste,weil alles am Ende richtig mies gelaufen ist!Kann aber auch nich genau sagen warum schluss war.Es ist damals alles aus keinen Grund den ich wüsste,einfach schluss gewesen.Wir wollten damals zusammen in Urlaub fahren und ich hatte nicht wirklich lust,weil wir mit ihren Eltern fahren sollten die einfach kacke waren und wir haben einen kleinen Streit gehabt,aber nichts wichtiges und ich meinte einfach so,ob sie lieber alleine Fahren will und sie meinte ja.Ich war natürlich sauer,aber ich hab es hin genommen,hab sie dann gefragt,ob sie mit ihrer Freundin fahren wolle?Sie meinte Nein,weil sie Zeit für sich bräuchte und so nahm das alles seinen Weg.Ich wollte sie 2 Tage später treffen und sie sagte mir,dass sie nich durfe,weil sie Waschmittel vergessen hätte.Ich dachte mir was für blödsinn und ging zu ihr und wartete in der nähe von der Tür und wer kam da raus!?Sie und ihre Freundin.Ich bin den beiden dann hinterher und traf sie auf einer Bank im Park,sie meinte sie müsse einer Freundin helfen und ich meinte willst du mich verarschen?Sie meinte Nein und nach langen bla bla kam ihre Mutter und wenig später sogar der Vater und dann fing der Stress richtig an,nach langen Bla bla ging sie dann zur ihrer Freundin,obwohl wir uns noch geküsst haben kam ich mir voll scheisse vor.Ich habe noch zu ihr gemeint,ob sie lust hätte mich morgen noch zu sehen (da fuhr sie in Urlaub) und sie meinte ja und am nächsten Tag rief sie mich an und wir traffen uns nochmal und es war so als,ob wir gar nicht mehr zusammen waren.Sie sagte am Ende zwar noch ,dass sie mich lieben würde und das war es.Sie war weg und ein Kumpel kam zu mir und meinte da sie weg ist können wir was machen und sagte mir noch das ihre freundin auch mit gefahren ist.Super habe ich gedacht hat sie mich auch noch angelogen.
    Ich höre jetzt lieber auf,sonst wird das zu viel,es war am Ende dann richtig schlimm,richtig mit Rosenkrieg.
    Warscheinlich kann ich das noch immer nicht richtig verarbeiten,oder so!?
    Habt ihr auch so komische sachen erlebt,die ihr nicht verstehen könnt und warum und wieso schluss war!?
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Jo hab das so ähnlich auch erst grade vor kurzem gehabt...Hab dazu auch eine Thread geöffnet! Ich würde sagen bei dir ist das wohl alles nicht so nach Plan gelaufen, so wie du dir das vorgestellt hast, hab ich recht? Ich hänge auch noch an meiner Exfreundin, sie hat sich aber vor zweieinhalb Wochen von mir getrennt und da find ich ist es normal noch an ihr zu hängen! Aber du, wie du sagst 4 Jahre? Kann ich ehrlich gesagt nicht so nachvollziehen bin ja auch erst 17!

MFG stef1990
    [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
    [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
    [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
    [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]
  • Sooo alt bin ich ja auch nicht :)
    War damals auch 18 Jahre!
    Ja du hast recht ist echt richtig scheisse gelaufen,sowas hatte ich noch nie erlebt und ich hatte auch ne menge Beziehungen.Habe ja nicht alles erzählt,aber es war am Ende schon richtig krass,es kamen nur lügen und ne menge Stress,zumal wir beide fast die selben Freunde hatten und alle zwischen uns standen.
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    [/SIZE]
  • Ich Glaube das jeder hier das Gefühl kennt das er seine Ex vermisst.
    Ich meine wenn man mit jemandem zusammen war dann verbindete einen doch etwas.
    Und ich denke das man das nicht so leicht vergisst , egal ob man noch zusammen ist oder nicht.

mfg exodus
  • Ja,aber das komische bei mir ist,dass ich,wenn ich alleine bin darüber immer nach denken muss und ich habe seit 3 Jahren ne Freundin,manchmal glaube ich das ich einen kleinen Schaden davon getragen hab!!! :)
    [/SIZE]
  • Jo, der alte Herzschmerz ist mir auch noch gut in Erinnerung aber vermissen oder bedauern tue ich nichts im Nachhinein. Denn was passiert ist, ist passiert und man sollte seine wertvolle Zeit nicht damit vergeuden sich in der alten Zeit zu verlieren.

MfG
    Inferno
  • Ich glaube dieses Problem habe ich auch,dass ich noch leicht in der Vergangenheit lebe,ist ja auch nicht so als ob ich sie noch lieben würde,aber dieser Stress geht mir einfach nicht aus dem Kopf und ich kann es einfach nicht verstehen warum das alles so laufen musste!
    Ich wünschte ich könnte all das schlechte alles löschen wie bei einer Festplatte,aber es geht nun mal nicht!:(
    [/SIZE]
  • @Viper

Also bedeutet das, dass du weniger sie vermisst, sondern dir eher an den Kopf packen könntest wie es damals auseinanderging (?)
    Oder wie sind deine genauen Gefühle? Beschreibe mal wenn du möchtest...

MfG
    Inferno
  • Ich hänge definitiv nicht an meinen Verflossenen, da die darauffolgende Freundin immer ein Stückchen besser war und wir uns auch meistens im Streit getrennt haben.

Also was solls...

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • jo ich hatte bisher nur eine freundin aber die daführ 2 jahre als die schluss gemacht hat das war heftig :( ich trauer heute noch aber nimma so schlimm die hat sich auch zum negativen verändert
  • Hey!
    Ich kann nicht sagen, dass ich an Sie hänge.
    ABer es ist schon komisch, wenn man sich sieht / trifft.
    Da läuft oft fast alles schief.
    Das kenn ich eigentlich nur von Liebe.
    Aber das ich zuhause sitze und von ihr träume kann ich nicht sagen.
    Es ist schon komisch.
    Wenn man den Ehemaligen Parther / Ehemalige Partnerrin sieht, denk man schon an die schönen Tage und Erlebnise.
    Doch meist geht mir / einem die schlechten Gedanken , die einem zum trennen brachten, nicht aus dem Kopf.
    Naja ich versuche drüber hinwegzukommen und weiter zu leben.
    Komisch bei einem Zusammentreffen ist es zwar immer noch.
    Da muss man sich mal richtig aussprechen. Doch eine 2. Beziehung mit Ihr will ich nicht.
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter...
    Bleibt wohl mein Motto :D
    Mfg mortician
  • Ich hing auch mal sehr an meiner Ex mit der ich schon 3 mal zusammen war..
    Ich habe sie aus den Augen verloren weil wir dann auf verschiedene Schulen gingen aber jedes mal wenn ich sie auf eine Feier oder sonst wo gesehen habe hat mein Herz geklopft wie verrückt :)
  • Also ich würd soetwas auf keinen Fall über mich behaupten können. Ich bin einfach zu glücklich mit meiner jetztigen Freundin, mal ganz abgesehen davon, dass es sowieso die längste von allen meinen Beziehungen ist.

Wir sehen uns auch wie einige hier schon angesprochen haben auch nicht mehr so oft in letzter Zeit.
    hier könnte Werbung stehen,
    tut es aber nicht

Wissen bedeutet, wissen wo man es erfährt.
  • hatt mal ne ex-freundin. ist schluss weil ich sie wirklich nicht mehr geliebt habe und eine neue bzw. wieder neue freundin hatte und das jetzt schn für 5 jahre. ich hänge wirklich nicht mehr an ihr, auch wenn sie mir manchmal blicke zuwirft, denke ich nicht mehr an sie...
    [SIZE="1"]Uploads.: [1], [2], [3], [4], [5], [6], [7], [8], [9], [10], [11], [12], [13], [14], [15],
    [COLOR="DarkRed"][16][/color], [COLOR="DarkRed"][17][/color], [COLOR="DarkRed"][18][/color], [COLOR="DarkRed"][19][/color], [COLOR="DarkRed"][20][/color], [COLOR="DarkRed"][21][/color]
    IP-Verteilung: [1], [2], [3], [4], [5], [6], [7], [8], [9], [10], [11], [12], [13], [14], [15], [16], [17]
    Bevorzugte: Ben2308, pcfreak, AndrewP, Flow17, Jesus², Reaper, milk, Nentor, n1ko und locutus <-- danke für die accs^^[/SIZE]
  • naja meine ex war echt genial und hänge jetzt noch an ihr. wenn ich mir so die anderen weibern anschaue denke ich immer sowas wie meine ex gibt es nichtmehr :( naja ich hoffe das glück kommt noch. sind jetzt 3 monate seit dem wir auseinander sind. zwischendurch hatte ich auch andere aber das war nicht das gefühl wie ich früher hatte
  • @ The Inferno

Ja du hast recht!!!
    Ich wollte echt nicht das es so ausgeht,hatte mich die ganze Zeit super mit ihr verstanden und Peng war alles aus und deswegen könnte ich mir echt an den Kopf fassen.
    Was für mich echt das schlimmste ist das sie sich nachdem wir uns getrennt haben völlig verändert hat und ich dachte mir,ob ich vielleicht was verpasst habe!
    Wir hatten echt ne super geile Zeit und es hätte echt nicht so enden dürfen!
    Hatte nach ihr auch ordentlich was mit anderen und habe es in der ganzen Welt rausposaunt und ich habe gehört das sie sich übelst darüber aufgeregt hat,also konnte ich ihr ja nicht egal sein.Das war aber auch mit absicht,um zusehen wie sie reagieren würde.
    Ich frage mich echt was der Grund dafür war!?
    Danke für euer Intresse!!!!
    MfG Viper83er
    [/SIZE]
  • @ Viper83er

Hast du eventuell vor, nochmal den Kontakt mit ihr zu suchen (um ggf. gewisse Dinge aus der Welt zu schaffen) oder willst du alles auf sich beruhen lassen?

MfG
    Inferno
  • @ The Inferno

Ich glaube das hat heute nicht mehr viel Sin,weil es ja schon so lange her ist,aber am liebsten würde ich es,um es zuverstehen wie es soweit kam.
    Aber selbst wenn ich es versuchen würde,ich glaube nicht das sie mit mir reden würde,dafür ist damals zuviel vorgefallen,leider!!!
    [/SIZE]
  • Naja, aber Zeit heilt alle Wunden. Zu verlieren hast du ja nichts. Und somit hast du eventuell die Möglichkeit mit der Vergangenheit (und somit auch mir ihr) ins Reine zu kommen.

MfG
    Inferno
  • Aber ich glaube das wär nach so langer Zeit,glaube ich nicht mehr angemessen.
    Wie sollte ich das denn machen?Hallo wie gehts,was war damals eigentlich los und warum haben wir uns eigentlich getrennt?
    Ich glaube sie würde mich für bescheuert erklären,oder meinst du nicht??
    [/SIZE]
  • Naja, ich kenne ihre Art nicht und daher kann ich auch nicht sagen wie sie reagieren würde. Du musst wissen ob und wie du es machst. Du musst für dich selbst entscheiden wie wichtig dir die Klarheit über die Sache ist. Einen Versuch wäre es wert. Und eigentlich wäre es egal wenn sie dich für bescheuert halten würde. Denn wenn sie den Kontaktversuch abblockt musst du sowieso nichts mehr mit ihr zu tun haben. Also ist es belanglos was sie eventuell denken würde. Ausserdem musst du nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und sofort nach dem Grund fragen. Gehe es lieber langsam an denn sonst kommst du sowieso nicht weit.

MfG
    Inferno
  • Ja du weisst doch wie ich es gemeint habe :)
    Das was du sagst leuchtet mir schon ein und du glaubst gar nicht wie lange ich schon daran gedacht habe.Aber wie ich es ja schon gesagt habe,sie hat sich richtig zum schlechten verändert.Sie denkt sie wär es und sie kriegt jeden.Ich habe ja alles über sie erfahren von Freunden und ich weiss ganz genau was sie macht und wie sie ist,obwohl ich es gar nicht wollte.
    Ich wünschte es wär so leicht und ich bin eigentlich nicht auf dem Mund gefallen,aber wenn es um sie geht kriege ich es nicht gebacken überhaupt richtig alles zuverarbeiten!
    Auf alle fälle gebe ich dir vollkommen recht!
    Warum ist das nur so schwer!?Ich habe meine anderen Trennungen auch relativ locker genommen.Ich glaube das war auch die grosse Liebe.Seitdem ich mit ihr nicht mehr zusammen bin,kann ich auch nicht mehr richtig lieben,leider leider!:(
    [/SIZE]