DX9 SDK Updates

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DX9 SDK Updates

Ich brauche dringend folgende Updates, leider lässt MS den Download bei mir nicht zu (wegen der Echtheitsprüfung... *grumel*):

microsoft.com/downloads/detail…0E27C8F410&displaylang=en

microsoft.com/downloads/detail…6315212323&DisplayLang=en

kann mir die jemand uppen (ich mach auch auf meinem Rechner nen FTP-Server auf), oder weis jemand wo ich das noch woanders herbekomme?

Wichtig: in den Links sind die englischsprachigen Module angegeben, ich brauche aber die für ein deutsches Windows (ned dass dann Fehlermeldungen alâ "Falsche Windowsversion" oder so kommen).

/edit: oder weis jemand, wie man diese Prüfung umgehen kann? Die Prüfung bei den Windows-Updates umgehe ich bereits, dies funktioniert leider nicht mit diesen Downloads.
  • ich weiß nich genau ob das bei deinem Problem auch hilft, aber bei den Windows-Updates hat's mir geholfen:
    Man kann die Echtheitszertifizierung im Internet-Explorer abschalten.
    Klingt komisch, is aber so ;)
    Einfach im Internet Explorer auf "Extras | Add-Ons verwalten..."
    Dort dann das Add-On "Windows Genuine Advantage" deaktivieren - TAADAA - Windows Updates funktionieren wieder und ich denke, dass du dann auch das DirectX SDK downloaden kannst.
    Ich hoffe es hilft dir weiter und ich bin gespannt auf deine rückmeldung :)

gruss
    Danyo