Geforce 6800

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geforce 6800

Hallo,
    werde mir warscheinlich die Leadtek WinFast A400 TDH kaufen.
    Bei mindfactory gibt's die schon für 131 €
    Habe aber nur ein 300 Watt Netzteil reicht das dann noch ?

Mein System :

Intel pentium D Processor 335 (2.8 GHz)
    1024 mb ram pc 3200 MDT (ein platz frei)
    mainboard: abit SG-72 ECS 661FX-M (deluxe)
    radeon 9200 SE
    Netzteil : 300

mfg marco
  • Hallo!

Ich rate dir auf JEDEN Fall zu einem stärkeren Netzteil! Dein Netzteil könnte zwar reichen , doch unter Volllast schlucken deine Komponenten ganz schon Strom!
    nimm am besten ein Markennetzteil wenn du das Geld hast ! zB Be Quiet Blackline 450 Watt! Oder Enermax Netzteile sind immer zu empfehlen! ( ca 70 euro bei eBay)
    Wenn das Geld nich reicehn sollte nimm ein billigeres wie zB Raptoxx 450 Watt(ca 40 euro)
    Das hab ich auch und ich hab Gainwaward Geforce 6800 GT Amd 64 3200+ , alos bracuh auch viel Saft!
    [SIZE="2"]-"Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!"
    -"Ach halts maul Yoda und iss deinen Toast!"
    IPV: #1 #2
    ICH KLICKE GOOGLE ADS, UND DU?[/SIZE] Mein Profil
  • Tachchen...

Warum probiertst Du es nicht erst mal aus und wens dann gibt, erstellst Du dann ein Post. ;).Wenn jetzt ein "Markennetzteil" verbaut ist wo die nötigen Ampere der einzelnen Leitungen stark genug sind und Du nicht mehr als ein durschnitts Mensch an Komponenten in seinem Rechner hat, könnte es gerade so noch reichen.
    Die Tests der letzten Monate in Zeitschriften und im Netz zeigen dabei in erschreckendes Ergebnis.Es gibt fast kein Netzteil und dabei spielt es keine Rolle ob NoNoame Produkt oder so genannte Markenteile das jedes Ihre Schwäche hat.Mal ist das CE Zeichen zu Unrecht vergeben wurden, andere wiederum fielen durch Strahlungsprüfungen der Tester durch.
    Hier sind erst mal Tests und das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen.Das Thema nach stärkeren Netzteilen gibt es schon häufiger.
    Manche sind schon älter, wobei es viele davon immer auf dem Markt sind.
    freenet.de/freenet/computer_un…ding_tuning/10_netzteile/
    de.tomshardware.com/praxis/20040128/index.html
    ati-news.de/HTML/Berichte/Ver/…le/netzteile-Seite1.shtml

Da ich hier keine Spekulation möchte, ob das Netzteil nun der Geforce 6600 wiederstehen kann oder nicht ;), schließe ich.Ganz genau kann es Dir keiner sagen.
    Wenn es nicht reicht hast Du genügend Information die Dich weiterbringen.

*geschlossen*