NON Steam + Down Steam + gcf = Original CSS CS...

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NON Steam + Down Steam + gcf = Original CSS CS...

Vielleicht wissen es ja nicht alle von euch aber man kann mit hilfe von NON Steam und down steam und die original gcf von den valve games auch ein original Game machen. Also muss man nich mehr auf gecrackten servern spielen. Ich und mein friend haben das entdeckt.
  • hab die gcf dateien mir mal angeguckt in meinem orginal account, sind ja ganz schön groß

aber laut euerer aussage wenn ich die jetzt bei meinem kumpel in das non steam verzeichnis haue und er sich vorher einfach einen fake account erstellt hat, dann kann er auf allen servern zocken???

ohne das ich probs kriege weil er meine cfg dateien hat???

das soll funzen, ist das euer ernst??? :rolleyes:
  • ja schon klar, aber gibt es da probs von meinem orginal steam, also weil er ja meine cfg dateien hat, kp ob da daten meines log in's oder steam id gesaved sind???

also hab kein bock das wegen der kacke meine steam id den bach runter geht...
    dann soller sich dat ding lieber selber köppen :D
  • Hallo
    Ich hab mal eine frage ich habe schon einen fake account gemacht aber wenn ich mich mit dem account einlogge dan steht im steam settings das ich auf die vac geschützten server nicht spielen kann wegen betrugsversuch und etc.wenn ich mich in einen server connete dan verlangt er immer das passwort obwohl das passwort richtig ist danke in vorraus Ich hoffe ihr könnt mir helfen;)
  • Doom@BF2 schrieb:

Und noch was, falls der accounter gesperrt wird, erstellt man sich einfach nen neuen.

Ah jetzt ja...einen neuen..einfach so! Im Ernst?! Glaubst wohl selber nich!?
    Was is dann mit der gesperrten Steam ID....die von Key zu Key immer gleich is?
    Wenn die SteamID gebannt is, dann darfste dir n neues Game holen...so siehts aus