An alle Männer ernsthaft..

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An alle Männer ernsthaft..

Hallo
    und zwar geht es darum das um die Eichel also nicht oben drauf sondern dort wo sie endet alles kleine Bläschen hat also es sind keine dirketen Bläschen nur eher kleine wie soll man sagen halt hautbällchen aber mit einem durchmesser von jeweils viell. 0.01 mm oder so also sehr klein!
    Ich hab einmal gelesen das sei nix ungefährliches nur wollte ich nochmal fragen ob mir das viell. jemand bestätigen kann!
    Danke an alle!
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • Eisbude schrieb:

Lieber Martinie, ;)
    Blässchen? Ich bekomm am Fuß immer blasen, wenn zuviel Reibung entsteht. Vielleicht mal dein Sexleben analysieren?
    Und damit hab ich vielleicht nichtmal Unrecht. Verhütest du? Geh einfach zum Arzt, sonst muss ich kotzen.

Da du es immer noch nicht gelernt hast, bekommst du jetzt deine 5. und damit auch letzte Benutzernotiz ... banned

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • ACh zum Glück hab den Link gefunden!
    achtung bilder vom männlichen geschlechtsteil zusehen!

bilder brauchen wir keine...

hier der text

Pearly Penile Papules
    (Syn: Papillomata Coronae Glandis, Papillomatosis penis, hirsutoide Penispapillome)...

...gehören nicht zu den sexuell übertragbaren Krankheiten, sondern sind ein entwicklungsgeschichtliches Relikt ("Haftorgan"), völlig harmlos, nicht ansteckend und bedürfen auch keiner Behandlung. Da uns jedoch diesbezüglich häufig Anfragen erreichen, listen wir sie hier auf.

gruss mrflash
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • also ich weiß net. ich find das sieht aus wie irgendwas pilzartiges. ich weiß ja net. bin kein artzt aber sei froh, wenn's bei dir noch net so is. ich würd trotzdem mal zum artzt gehen. vielleicht hat der was, dass es schneller weg geht. und ganz ehrlich, ich würd bei sowas irgendwie nicht einer einzelnen internetseite vertrauen.
  • Samson II schrieb:

also ich weiß net. ich find das sieht aus wie irgendwas pilzartiges. ....

Du hättest vielleicht doch mal den ausführlichen Text zu den Bildern lesen sollen . :read:
    Jedenfalls war das medizinisch und für den Laien enwandfrei erklärt!!! :depp: