PN-Limit

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi
    Ich hab nen Vorschlag und zwar, dass man das PN-Limit, was zwischen jeder verschickten PN 15sec das Verschicken blockiert, abschafft oder das zumindest User über 50 oder 100 Posts kein Limit haben! Weil das nervt ganz schön wenn man mehrere IPs auf einmal verschickt und wenn man dann den Text einfach kopiert, dann geht das deutlich schneller als 15sec... Naja, is glaube nich zu viel verlangt oder?? würdet mir damit nen gefallen tun ;)

Nummer39
  • Ich finde diese Sperre schon gerechtfertig. Denn wenn man alle paar Sekunden was schicken kann, kann soetwas leicht in Spam enden und der Server wird dadurch auch nicht gerade geschont.

Ich habe z.B. gar keine Probleme mit dem Limit, finde ich absolut okay.
  • Jop das nervt wirklich.
    Ich bekomme manchmal 15 anfragen und die alle zu beantworten dauert viel zu lange wegen dem limit !

Auserdem nervt mich das, dass meine Nachrichten immer gespichert werden...
    Ich müsste immer das kästchen anklicken aber das dauert wirklich lange -.-
    Kann man nicht einstellen das das kästchen nicht automatisch aus ist ?
  • Ich denke auch bei 20 Anfragen geht es um Maximal 3-4 Angebote.
    Wenn du dann nur 3-4 Antworten schreibst brauchst du zum Zusammenstellen der Empfängerliste sicher die 15 Sekunden.
    Wenn du wirklich jedem einzelnen Nachrichten schickst ist es schwierig. Aber es ist unnötig, da du die Standardinformation immer wieder reinkopierst. Solltest du immer etwas individuelles hinzufügen, denke ich die 15 Sekunden sind sowieso wieder rum.

Im letzten halben Jahr hatte ich ein mal die Meldung und habe danach mein Verhalten nicht geändert. Deshalb denke ich, dass hier kein Handlungsbedarf besteht.