LeechKit 0.95Beta kommt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LeechKit 0.95Beta ist da!!!!

Hi all
    Ich bin am entwickeln eines Download tools für Uppers. Es heisst Leechkit und ist ein Tool welches einfach zu bedienen ist! Als Admin Man kann damit Programme hochladen und danach eintragen. Alle Downs werden aufgelistet und der Leecher kann das Programm auswählen, welches er will. Jedes Programm ist mit einem anderen, selbst wählbaren Passwort geschützt, welches jederzeit geändert werden kann. Natürlich können die Downloads auch gelöscht oder geändert werden.
    Hohe Sicherheit vor Hackern biete das PHP-System mit Sessions und mit mysql.
    Voraussetzungen sind ein Webspace mit PHP-Unterstützung (muss nicht der gleiche sein auf dem auch die Files sind) und eine MySQL Datenbank. Installieren ist dank einem Installscript ganz einfach.

Für die Version 1.0 sind folgende Features geplant:
    - Kommentare für jeden Download
    - Download oder Transfer-Limit
    - Selbst wählbaren Style
    - Guestbook
    - Download-Zähler
    - Grösseres Popup

Download: freesoft-board.to/showthread.php?p=827009#post827009
    Demo: upper.xgs-clan.net
  • Das ist geil gemacht. Allerdings find ich eine Sache daran nicht so gut. Das Popup das erscheint wo man das Passwort eingeben muss ist zu klein das würde ich grösser machen aber ansonsten geiles Tool.

mfg cheatkiller
  • hi

hab das teil grad mal selber unter die lupe genommen. is echt genial, aber hat einen kleinen hacken, über den man von jedem einzellnen link, von dem man auch das pw weis den richtigen standort der datei ausfindig machen kann...

EDIT: ANLEITUNG WURDE RAUSGENOMMEN!!!!

h++p://upper.xgs-clan.net/XyYxYxYxXY/Leechkit_V0.95b.rar
    (Link zensiert... ich hab nicht das recht dieses geniale Progi weiterzugeben... ;))

sollte man vlt nochmal überarbeiten...

bye

Chriss :cool:
  • ist immer nur die Frage wie sicher sowas ist, und welche Daten evtl. an andere übertragen werden. Und Nein dies soll keine Unterstellung sein, lediglich ein Hinweis.
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • ich kenns ja schon :P ist ahmer geil

@CSIoli es wird schon sehr sicher sein sonst würde er es nicht als sicher verkaufen.
    der junge versteht was von seinen handwerk glaub mir ;)

kannst ja noch nen ip logger mit einbauen so kann man prüfen ob einer die ip weitergibt