Solche Boards wie diese Illegal oder Legal?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Solche Boards wie diese Illegal oder Legal?

Hallo leute,

hab mal so ne Frage und zwar sind solche boards wie diese Illegal oder Legal.
    Ich würde mal auf Illegal tippen aber nicht sicher oder????? :confused:

Bone$
  • Board illegal ???

Moin
    Warum glaubst du das dieses Board so lange schon besteht über 4 Jahre schon ,Gückwunsch nachträglich noch :drum: :tata:
    Deswegen haben ja die Mods so viel Arbeit damit das nichts illegales hier im Board geschieht zB direkte Links usw

Ein großes DANKESCHÖN für eure super Arbeit
  • ja ich glaub aber wenn die uns wirklich kriegen wollten würdn die sich die pns holen, die liegen doch alle aufm server...
    oder einfach n typn einschleusen der kräftig postet und sich dann die ip's holt
    aber ich glaub das is denen zu viel zeitaufwändig, da suchen die sich was einfacheres..
  • Ich dacht die Polizei oder wer auch immer darf sich keiner illegalen Aktivitaet bedienen um beweise hier zu sammeln, d.h, sie duerfen glaub ich net, wie du gesagt hast einfach IP Anfragen machen um beweise zu sammeln, hoff ich zumindest :D

mfG
    CrYstaLX
  • Naja wir sind ja auch alle Böse :) Das interessiert die doch net was wir leechen, ich kenn sogar 2 bullen die selber leechen ^^ Wir sind (fast) alles kleine Fische, und was wir illegales tun, naja, wer weiss ? ;)

Illegal ist das Board net, Was die User sich Per PN schreibseln kann/will/darf/soll (such dir eins aus:fuck: ) man (der Admin etc) net kontrollieren ;)

An dieser Stelle möcht ich noch auf Shrotty159's treffende Signatur hinweisen :D

Sehr sinnvoll ist MEIN Beitrag auch net.

Aber wayne...
    Smart
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------
  • Illegal ist für mich relativ.

Eigentlich ist doch jeder von uns ein bisschen illegal! ;)

In der Politik die Politiker, in der Wirtschaft die Manager, in der Börse die Börsianer, in Freesoft-Board die User.
    Und trotzdem geht das Leben weiter!

Ich weiß nicht wieso manche Leute so ein Spektakel daraus machen!? :confused:
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."

• klar ist das board legal ... wir sharen nur freeware (freesoft-board) ... nix illegal

@ Thing
    boah wie muss ich lachen bei dem satz
    Illegal ist für mich relativ.
    ... bei deinem avatar ^^
    sry ....
  • Erstens, das Board ist legal und 2. mal
    Wie kann es rechtlich sein, dass Raubkopierer genauso hard bestraft werden wie Leute die gewaltätig sind oder so.
    Was ist das größere menschliche Vergehen??
  • Das Board ist total legal. :)
    Was dann auf Pubs und bei Rapid geschieht, ist natürlich 'ne ander Sache..

@CrYstaLX:
    Oh doch, die Polizei darf sich sehr wohl illegaler Aktivitäten bedienen, um jemanden auf frischer Tat zu ertappen.
    Sie darf doch mit Drogen handeln, um Dealer zu schnappen.
    Oder mit Falschgeld, um Geldfälscher zu schnappen.
    Oder mit Waffen, um Waffenhändler zu schnappen..
    etc.

mfg
    ~Coke
  • Was wir hier machen ist Privatsache und geht keinen etwas an.
    Wenn hier irgendetwas illegales passieren würde hätten die den Server schon längst auseinandergenommen und ausgewertet.
    Und überhaupt bin ich mir ganz sicher das es hier genug Polizisten und div. Anwälte gibt die mitmachen.
    Das ist meine Meinung die ich natürlich in kompletter geistigen umnachtung geschrieben habe ;)
  • Rofl selbstverständlich gibt es hier Bullen im Board. Ist doch klar. Die versuchen es immer wieder irgendwie einen Weg zu finden. Naja wird aber nix draus :] Hier gibt es nunmal nichts illegales und das is auch gut so :] *2 thumbs up*