Slim Digicam für max. ~ 200 Euro?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Slim Digicam für max. ~ 200 Euro?

HEy Leute

ich möchte mir ne Digicam zulegen! Und zwar eine, die wirklich schön in die Hosentasche passt. ODer jedenfalls net so gross wie übliche Digicams...
    Nur das Problem ist, die meisten sind einfach schweineteuer.

Das einzige Modell, das für knapp 200Euro zu bekommen ist, ist so ein Exilim-Modell von Casio! (ht*p://de.toppreise.ch/prod_48882.html)
    Sonst hab ich keine andere gefunden.
    Darum: Kennt jemand von euch ne Digicam, die schön dünn oder nicht allzu dick ist, und zugleich nicht die 200Euro-Grenze stark überschreitet?

Saiba

PS: Eine stylische Digicam wäre natürlich sonst die Alternative, jedoch lege ich eher mehr Wert auf die Handhabung und Mobilität eines Digicams....
  • Ich kann die chip.de empfehlen, da gibt es von allen möglichen Sachen Top10 Listen... Ansonsten, ich denke mal wenn man ne Casio kauft kann man nix falsch machen oder? Kauf bei Saturn, da kriegste bei kleinsten Fehler (kann man ja faken :D) das Geld zurück
  • naja... Heute stieg der Preis wieder um etwa 30 Euro der Kamera O.o''

Auf jeden Fall schreibt chip.de, dass die Kamera in _Sachen Bildqualität net so doll is...
    Ich bitte um Modell-Angaben =)
    Oder ihr habt wirklich eine seeehr gute I-Net-Seite für sowas =)
  • Wenn du ne gute bildqualität willst dann rat ich dir von der exilim ab, die mag zwar ganz knuffig aussehn, aber dadrum gehts ja bei ner cam nich.
    Auf digitalkamera.de kannst du dich ja mal umgucken, die sind eigentlich relativ gut.
    Mein größtes bedenken ist, dass du mit 200€ bei ner digitalkamera nicht weit kommst, zmd dann nich wenn du einigermaßen gute fotos willst.
    Wenn du n bisschen mehr ausgeben willst würd ich dir zu der Sony DSC T5/T7 raten, die sind in den mittelklassekameras doch recht gut gestellt. Zu haben ist diese für 350€ und mit carl zeiss objektiv ab september.