F.E.A.R - Gegner KI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• F.E.A.R - Gegner KI

olá, ich wollt euch einfach mal fragen was ihr von der ki, die von den gegnern in f.e.a.r. geboten wird, haltet?

meiner meinung nach ist die das wohl beste was in einem egoshooter zur zeit zu finden ist...

beispiele:

- gegner springen über geländer, durch fenster usw.

- sie gehen ziemlich gut in deckung (wenn die sich hinter ner ecke verschanzen sind die sauschwer zu treffen)

- wenn sie keine deckung haben, machen sie sich einfach welche indem sie regale usw umwerfen (umwerfend, gab´s noch nie ^.^)

- gestern hab ich einmal gesehn wie einer unter nem (von ihm selbst) umgeworfenen regal drunter durch gekrabbelt kam und mich erschossen hat weil ich im leben nich damit gerechnet hatte, dass der kerl auf einmal hintermir auftaucht als ich grad nen völlig anderen weg gehen wollte -.-

die ganzen sachen hab natürlich bloß aus der demo entnommen, aba wenn die vollversion noch besser wird..... junge junge...

wie auch immer, ich würd mich mal für eure meinung interessieren!

mfg - instandtee! :hy:
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • Ich hab die Demo auch gespielt und ich find die KI ist einfach die beste, die ich bis jetzt erlebt hab. Ich dachte bis jetzt so Spiele àla Far Cry hätten ne ordentliche KI aba FEAR übertrifft alles. Das sich die Gegner durch Fenster stürtzen oder Regale als deckung benutzen hab ich auch erlebt und ich finds einfach nur genial. Ich bin schon richtig gespannt auf die Vollversion. Ausserdem find ich's, gut dass es mal ein Spiel mit exzellenter KI und bombast Grafik gibt. Man muss nur mal die Schatteneffekte erwähnen!!

mfg Snyder0
  • Ich habe mir mal screens und videos angeschaut.
    Sehr unheimlich,kann ich nur sagen.

Aber ich weiß immer noch nicht,was in der Story her passiert.
    Kann einer es mir mal sagen,bitte?
  • moinsen^^. also F.E.A.R ist der beste shooter seit langem!! ( aufjedenfall die demo ;) ) die KI ist einfach nur geil. alleine schon das die auch manchmal den slow mode benutzen und das mit den durch genster springen und ähnliches einfach nur geil :D nur die scheiß hohen hardwareanforderungen ziehen das ganze runter. ich spiele das ganz auf 1024 und nur alles auf mittel. anaj iss auch so jut.

mfg
  • finde F.E.A.R sogar besser als FarCry, da hier die KI einfach besser ist.
    bei FarCry konntest du dich einfach hinter einem busch verstecken und dir ist nichts passiert, obwohl du direkt neben deinem gener standest.
    bei F.E.A.R reagieren die gener wesentlich besser auf auf einem. so kommt viel mehr spannung auf und das spiel beibt länger interessant!