Schnelle Autos

  • Umfrage

  • ich-ta
  • 6892 Aufrufe 98 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das schnellste, in dem ich je mitgefahren bin, war ein Crossfire Cabrio, Sonst war da noch nen SLK (altes Modell) 230 Kompressor und ein CLK 320, das wars dann aber auch. Bin ja erst 16. Bei nem Enzo mitfahren wäre genial, werde aber wahrsch. nie die Möglichkeit haben :(. Außer ich zahle 300 € bei ebay für 2 Stunden.
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)
  • Mal ne Frage zu LKV1976: Wo zu Hölle fährst du bei uns auf den Autobahnen 320 km/h?? Ich weiß dass es genug Autobahnen gibt wos keine Geschw. begrenzung gibt aber sei mal Ehrlich. Ich glaube nicht dass du diesen Porsche besitzt, oder doch?? Mit einem leasing Wagen fährt niemand aber auch wirklich niemand (außer Testfahrer) 320 km/h zum Einen gibts die Geschwindigkeit bei öffentlichen Autos nicht. Nicht mal beim Porsche, die Autos sind alles gedrosselt. Du weiß, dass man ein zusätzlichen Führerschein braucht um damit Fahren zu dürfen..
  • @Nemesis2001
    Wenn du Autos bewegen willst, die schneller als 250 fahren, brauchst du eine Rennlizenz. Bis 250 gehts mit nem normalen Führerschein, alles was drüber ist darf Ottonormalbürger nicht fahren.

    Deshalb sind die ganzen schnellen Autos auch auf 250 gedrosselt...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • NoName87 schrieb:

    Mal ne Frage zu LKV1976: Wo zu Hölle fährst du bei uns auf den Autobahnen 320 km/h?? Ich weiß dass es genug Autobahnen gibt wos keine Geschw. begrenzung gibt aber sei mal Ehrlich. Ich glaube nicht dass du diesen Porsche besitzt, oder doch?? Mit einem leasing Wagen fährt niemand aber auch wirklich niemand (außer Testfahrer) 320 km/h zum Einen gibts die Geschwindigkeit bei öffentlichen Autos nicht. Nicht mal beim Porsche, die Autos sind alles gedrosselt. Du weiß, dass man ein zusätzlichen Führerschein braucht um damit Fahren zu dürfen..


    Zusätzlichen Führerschein ? Was soll das denn sein? Hast Du mal ein Auge auf mein Alter geworfen ? So etwas gibt es vielleicht bei den jüngeren Generationen !?
    Wie schnell wer mit welchen Leasing Fahrzeugen fährt entzieht sich meiner Kenntnis. Doch ist mir nicht bekannt dass diese anders gefahren werden als sonst wie bezahlte Autos. Hier kann ich beruhigen, da meine Fahrzeuge nicht geleast sind. Eine Strecke die perfekt dazu geeignet ist findest Du zwischen München und Pforzheim ab 22.00 Uhr.
    Woher nimmst Du denn diese Binsenweisheiten ? Es gibt keinen gedrosselten Porsche. Der 911 (996) ist mit 3,2 Liter Hubraum und 310 PS für jedermann und für unsere öffentlichen Straßen von jedermann zu kaufen und zu fahren. Eingetragene Höchstgeschwindigkeit 302 Km/h.. Was Deine Spekulation über den Besitz dieses Autos angeht, so ist es für mich sekundär was Du glaubst. Eines kann ich Dir aber verraten, ich beziehe alle drei Monate die Zeitschrift Christopherus, kostenlos. Was das ist und wer diese kostenlos bekommt ? Na da tu Dich mal schlau.

    Nemesis2001 schrieb:

    :eek: Porsche sind glaub offen.... und das mit dem Fürherschein versteh ich nicht...

    Ausserdem, welcher Serien-Carrera fährt denn 320km/H? :rot:


    Erst schlau machen dann reden.

    chicken schrieb:

    @Nemesis2001
    Wenn du Autos bewegen willst, die schneller als 250 fahren, brauchst du eine Rennlizenz. Bis 250 gehts mit nem normalen Führerschein, alles was drüber ist darf Ottonormalbürger nicht fahren.

    Deshalb sind die ganzen schnellen Autos auch auf 250 gedrosselt...

    cya chicken :lego:


    Was redest Du für einen Quatsch ? Rennlizenz...... Glaubst Du das etwa selbst was Du da für einen ....... redest ?
  • @LKV1967

    Was machst du hier die Leute dumm an? Mach dich selber schlau bevor du so einen Dünnschiss von dir lässt.

    Alle neuen modernen (hauptsächlich deutschen) Autos sind auf 250 gedrosselt, weil du zum Fahren die kleinste deutsche Rennlizenz brauchst. Scheiss auf dein Alter, das gilt für jeden...


    cya chicken :lego:

    /EDIT:
    Das Ding heißt übrigens Rennlizenz Kategorie B und wenn du die vorweisen kannst nimmt dir auch jeder Tuner bzw. Autohersteller die Sperre raus...
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • chicken schrieb:

    @LKV1967

    Was machst du hier die Leute dumm an? Mach dich selber schlau bevor du so einen Dünnschiss von dir lässt.

    Alle neuen modernen (hauptsächlich deutschen) Autos sind auf 250 gedrosselt, weil du zum Fahren die kleinste deutsche Rennlizenz brauchst. Scheiss auf dein Alter, das gilt für jeden...


    cya chicken :lego:



    Guter Post, chicken.

    Aber das mit der Lizenz versteh ich nicht so recht. Ich mein es gibt viele Autos die "offen" sind. Mein Baby rennt auch >250km/h, aber von sowas weiss ich nichts.
    Aber das mit seiner Zeitschrift is echt ne Nummer zu hoch *lachtot* :depp:
  • @chicken

    und im Himmel ist Jahrmarkt........

    Ich habe alles gesagt und möchte hier nicht vom Thema abkommen. Zum Glück muss ich mich auch nicht mit Deines Gleichen messen.
    Leute mit gefährlichem Halbwissen kann man belehren, treten Sie in Scharen auf, so ist das Chaos perfekt. Da haben sich zwei gesucht und gefunden.

    Trotzdem einen schönen Tag.

    @Nemesis

    WPOZZZ98ZYS644XXX bis 2003 gebaut.

    Hier ein kleiner Ausschnitt was es mit der 250 Km/h Begrenzung auf sich hat....

    Die magische 250 km/h-Grenze soll fallen

    Bisher galt es als stillschweigende Vereinbarung: Auch wenn die Sportwagen und Luxuslimousinen deutscher Edelschmieden schneller fahren könnten, wird bei Tempo 250 ein elektronischer Riegel vorgeschoben. Einzig Porsche beteiligte sich nicht an den bereits in den Achtziger Jahren vereinbarten Absprachen. Doch jetzt haben nach Angaben des Manager-Magazins (Freitagsausgabe) sowohl Mercedes-Benz als auch Audi am Schräubchen gedreht und nähern sich der 300-km/h-Marke oder knacken sie gar.

    Beim Audi RS 6 Plus (480 PS), der in einer finalen Edition von 999 Modellen an gut betuchte Kunden ausgeliefert wird, sind 280 km/h von vornherein Standard. Bei den Mercedes-Modellen CL und SL 65 (612 PS, 300 km/h) von Haustuner AMG wird der Begrenzer dem Magazin zufolge abgeschaltet, wenn es der Kunde wünscht. Der Kunde muss allerdings dafür bei AMG vorfahren, bestätigt Sprecher Cypselus von Frankenberg, der bei DaimlerChrysler für die AMG-Baureihen zuständig ist, ausgeliefert wird das Fahrzeug bei Mercedes mit einer Begrenzung von 250 km/h. Im Übrigen sei die Aufhebung der Tempobegrenzung bei AMG-Fahrzeugen nichts neues.

    Lediglich BMW will auch mit dem neuen M5 an der alten Marke von 250 km/h festhalten, obwohl der Bolide mit einem Zehnzylinder-Motor und rund 500 PS sicherlich für mehr gut wäre. Das bestätigte der Sprecher der M-Baureihe, Friedbert Holz, auf Anfrage. Er wies auch darauf hin, dass für Geschwindigkeiten jenseits der 250 spezielle Anpassungen an Fahrwerk und Reifen notwendig seien. Er warnte auch vor Tunern, die Manipulationen am Fahrzeug ohne eine technische Abnahme durch den TÜV durchführen. Dann erlösche die Betriebserlaubnis, das Fahrzeug sei ohne Versicherungsschutz. Das trifft auf die beiden genannten Fahrzeuge von Audi und Mercedes natürlich nicht zu, die Tuner sind Tochtergesellschaften der Hersteller und arbeiten eng mit diesen zusammen.

    Die zugekauften Sportler aus dem Hause von Konzernmutter VW, Lamborghini und Bentley, erreichen ebenfalls höhere Geschwindigkeiten als 250 km/h. Noch einen Schritt weiter geht Volkswagen mit der 1998 zugekauften Marke Bugatti: Der Veyron, dessen Start bereits mehrfach verschoben wurde, soll 1001 PS haben und eine Geschwindigkeit von 406 km/h erreichen. Das "Eigengewächs" Phaeton regeln die Wolfsburger allerdings bei ebenfalls bei Tempo 250 ab.
  • Nemesis2001 schrieb:

    Ja schön rauskopiert, dass mit der Verinbarung is schon lange klar...

    Aber ich hätte schon etwas mehr info zum Porsche...

    Was hat das mit rauskopieren zu tun ?
    Es geht nur darum aufzuzeigen das hier geschriebenes falsch ist.

    Wenn das doch klar ist, über was diskutieren wir dann hier ?

    Wenn Du ernsthaft etwas wissen möchtest, dann kannst Du das hier sachlich vortragen. Dummes Gerede braucht kein Mensch und halbstarke Sprüche schon gar nicht. Oder ist das heutzutage die Art als Neider damit umzugehen ?
  • LKV1967 schrieb:

    Was hat das mit rauskopieren zu tun ?
    Es geht nur darum aufzuzeigen das hier geschriebenes falsch ist.

    Wenn das doch klar ist, über was diskutieren wir dann hier ?

    Wenn Du ernsthaft etwas wissen möchtest, dann kannst Du das hier sachlich vortragen. Dummes Gerede braucht kein Mensch und halbstarke Sprüche schon gar nicht. Oder ist das heutzutage die Art als Neider damit umzugehen ?



    Ich bin nur am Porsche interssiert, an deinem Alter, oder welche Zeitschriften du beziehst is mir recht Schnuppe...

    Ich möchte nur Daten & Fakten zum Porsche habe... die kannst du aber nicht liefern.
    Denn, die Daten, die du lieferst, harmonieren nicht miteinander.

    Porsche 996 mit 3,2l und 310PS ist mir nicht bekannt.
  • Diese Serie war eine Kleinserie als Vorgeschmack auf den jetzigen 997 mit 3,6 L und 325 PS.

    Anders als bei dem Serienauto war die offene Auspuffanlage und die Hubraumerweiterung ab Werk, Modifikationen der Ansauganlage, des Steuergerätes und der Abgaskrümmer sowie geänderte Nockenwellen. Mehrkosten:

    Auspuffanlage 3800 Euro
    Motorpaket 7450 Euro

    Fahzeug Gesamtpreis 115.380,00 Euro.

    Zur Zeitung. Christopherus ist die von Porsche ausgegebene Zeitung. Erscheint vier mal im Jahr und alle die einen Porsche neu gekauft haben erhalten diese Zeitung kostenlos ein Leben lang. Man kann Sie aber auch abbonieren.
  • Also bitte !

    Wenn Du aus der Preisliste in Dein neues Auto eine Klimaanlage dazu bestellst, ist es dann kein Serienauto mehr ?

    Alles was Du serienmäßig in der Preisliste bestellen kannst ist ein Serienfahrzeug. Anders ist das zum Beispiel beim GT. Hier spricht man von Auflagen.....

    Bitte jetzt nicht kleinkariert werden........

    Wenn Du weitere Daten haben möchtest gerne zu einem späteren Zeitpunkt und vieleicht besser per PN, damit das hier nicht total vom Thema abkommt. Ich muß hier leider auch noch meinem Job nachkommen.

    Beste Grüße
  • na ja manschmal klingt es schon komisch aber warum nicht mein azubi kollege war auch immer von irgendwelchen karren am labern bis eines abends dann mal mit nem geliehenem luxus chrysler modell kp vor der tür stand
    mein auto VW Polo 1.8 turbo aus dem tt
    hat so um die 160 ps (kleiner turbo)
    und schaft so 240 ist ziemlich goil wenn man eure dicken karren mit meinem kleinen filtzer versägt
  • bin Besitzer eines Audi A6 Avant 2.7 T quattro der von Häussler auf 325 PS getunt wurde..

    reicht für ne ordentliche Beschleunigung unter 6 Sekunden und die Endgeschwindigkeit.. die is mir egal ^^
  • Habe 2 Wochen lang den SL55 von meinem Onkel gefahren, der war auf Ibiza mit der neuen freundin.

    Spritkosten: 445,50
    Kilometer: ca:1500
    Durchschnittsverbrauch: 23l/100km
    Top speed: 250km/h (abgeriegelt)
    Beschleunigung: k.a. aber schneller als ein M5 und Porshe boxterS hatte auch keine chance.



    Leider war das ein spaß den ich mir während den ferien einfach gegönnt habe, weil ich nicht verreist bin.

    Hier nochmal danke an meinem onkel


    Und der schnellste diesel den ich gefahren hab war ein ML 400CDI, muss sagen trotz diesel scheller als jeder vergleichbare benziner.
  • delikanli1984 schrieb:



    Und der schnellste diesel den ich gefahren hab war ein ML 400CDI, muss sagen trotz diesel scheller als jeder vergleichbare benziner.


    Naja das is relativ, lass dich aber von der Drehmomentbombe und Turbo nicht täuschen. Schneller allerdings auf keinen Fall!