männer und achselhaare?

  • geschlossen
  • Frage

  • german boy
  • 8970 Aufrufe 90 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sollte doch jeder für sich selbst entscheiden ob ers mag oder nich,
    ich persönlich habse ab..
  • nabend,
    erstmal würd ich sie wegmachen allein schon wenn du ne freundin hast und hast mehr und du weitest deine arme und da ist son busch ist das widerlich... willstdu sowasbei frauen sehen? ^^ :)
    außerdem schwitzt du dadurch unter den armen weniger
    naja muss jeder selber wissen soll nur nen tipp sein
    mfg
    SwizZ
  • nun ja, wenn sie achselhaare nicht urwaldmässig wachsen, sind sie doch ganz ok. sollte man(n) jedoch einem gorilla gleichkommen, wär´s wohl besser (und bestimmt auch erotischer) wenn sie zumindest gestutzt wären, oder net!?
  • Also ich rasiere mir die Achselhaare auch immer weg! Wie schon einige sagten, ein Busch zu haben ist nicht gerade toll. Außerdem schreckt das die Mädchen ab. Aber wenn sie noch klein sind, dann kannman sie ja dran lassen. Aber mit einem Busch würde ich nicht mehr ins Schwimmbad gehen :D.
  • Also ich muss euch allen zu stimmen. ich rasier sie mir auch weg und das niocht ohne grund. Es gab sogar eine Studie die besagt, dass Frauen es lieber mögen, wenn sich der mann seine achselhaare wegrasiert.
  • Es kommt drauf an, wenn man andauernd t-shirts trägt und nie ins scwimmbad geht, also das auch keiner sieht ob du deine achselhaare rasierst. dann würde ich es nicht machen aber wenn man im "rampenlicht" steht dann würde ich es machen. es kommt halt drauf an ob man darauf steht und trendy sein will :)
  • ganz klar, wenn WIR männer wollen dass sich die frauen rasierne, EGAL WO, wobei unter der gürtellinie besser is^^ dann sollten wir des auch machen is doch ganz klar, dass die frau z.b. beim blasen auchkeine haare im mundhaben will, genauso wie wir männer beim lecken^^
  • metallic_blue schrieb:

    ganz klar, wenn WIR männer wollen dass sich die frauen rasierne, EGAL WO, wobei unter der gürtellinie besser is^^ dann sollten wir des auch machen is doch ganz klar, dass die frau z.b. beim blasen auchkeine haare im mundhaben will, genauso wie wir männer beim lecken^^


    Einfach nur dito!

    Du sprichst mir aus der Seele. So muss es sein und nicht anders^^

    Na gut hier kann dass jeder sagen. Ich glaube in der öffentlichkeit würde nicht jeder so offen sein. Ich kenne das. Ein paar von uns meinen das wäre schwul aber genau diejenigen sind die ersten die zum Rasierer greifen. Ich persönlich denke es ist gut so nur das rasieren nervt deswegen hab ich eigenlich vor sie ganz wegzumachen wenn es nur nicht so weh tun würde^^
  • also solange du dir nicht die beine rasierst ist das ok :D :D
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Du verschwendest nur deine Zeit diese Singatur zu lesen es steht nichts sinnvolles oder gehaltvolles drin.[/color][/SIZE]
    Warum liest du dann immer weiter und weiter, scheinst wohl schon süchtig danach zu sein. Doch das ist leider nur ein Lückenfüller.
  • jeder sollte das rasieren was er will........Wenn dir deine Beinbehaarung auf den Sack geht dann ab damit wenn nciht musst dus selbst entscheiden...
    Du musst auch selbst entscheiden ob du die rasierst oder nicht ^^
  • mitm Venus Divine...:D einfach von Freundin ausleihen.h3h3
    also ernst. Ich benutz den normalen einfachen Nassrasierer Gillete Mach 3 glaub ich.Tut nich weh. Wenn du lange Axelhaare hast dann schneid sie dir erst am auf 2 cm und dann erst rasieren. Dann würd ich auch noch Schaum benutzten oder Duschgelschaum benutzt ich immer weil sonst ziepst nen bisschen...
  • chicken schrieb:

    So ein Quatsch!

    Mögt ihr Achselhaare bei Frauen? Ich hoffe nicht...
    Mögt ihr Schambehaarung bei Frauen? Ich hoffe nicht...
    Mögt ihr Barthaare bei Frauen? Ich hoffe nicht...

    Also dann tut einer Frau nicht das an was ihr selbst nicht erleben wollt'. So einfach ist die Geschichte...

    cya chicken :lego:


    Lol aber wir sind keine frauen ok achselhaare is noch ok
    Schambehaarung wenns net zu viel is is doch auch ok (bei männern)
    un Bartbehaarung lol toll den männern steht sowas oft den frauen eben net :P
    achja un wennste so gegen haare bist lol hab ich ma ne frage biste dan etwa vollkommen von oben bis unten kahl rasiert ^^

    also meine meinung achselhaare sollten weg kommen ^^
    schamhaare net umbedingt is ja voll schlimm wisst ihr überhaupt wie des kratzt wenn die neuen haare nachwachen lol
    hey un bartbehaarung also echt des is doch manchmal voll hammer manche männer sehen sogar voll viel besser aus mit bartbehaarung lol
    aaber brustbehaarung lol ne niue im leben is doch voll eklig :würg: :würg: :würg:

    haare machen männer eben zu männern :D :D :D
    HACK THE PLANET !!!
  • looooooooooool nja...ob der sptuch noch aktuell sind?? heutzutage is das eben anders...männer ohne achselhaare werden anscheinend auch nicht mehr als schwul angesehen...ich werd meine auch abmachen
  • Zero-dragon schrieb:

    lol hab ich ma ne frage biste dan etwa vollkommen von oben bis unten kahl rasiert ^^


    Steht doch da, keine Achselhaare, keine Brusthaare, keine Sackhaare, keine Barthaare...

    Zero-dragon schrieb:

    schamhaare net umbedingt is ja voll schlimm wisst ihr überhaupt wie des kratzt wenn die neuen haare nachwachen lol


    Ich weiß ja nicht was ihr für Weicheier seit, aber da kratzt beim Nachwachsen nichts...

    Nun mal was Grundsätzliches:
    Also ich mags nicht wenn ich Schamhaare von meiner Freundin in der Fresse habe und meine Freundin mag es nicht wenn sie welche von mir im Mund hat...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]