Hat einer ne Idee wie ich...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat einer ne Idee wie ich...

verhindern kann, dass mein Brenner bei ner geschwindikeit ab 12x meinen Rohling immer verbrennt?! :confused: Bei Win98 ging dat noch sauber. Da hab ihc noch nebenbei einige sachen gemacht, aber seid Win2k nimmer! Mit XP hab ich dat noch nicht ausprobiert, werd ich aber mal machen. Ich hätte aber trozdem noch gerne gewusst warum dat auf Win2k nich funzt. :(
  • also ich kenn das prob eher umgekehrt :) unter 98 lief bei mir nix mit multitasking und brennen... bei 2k no prob (ok ich brenn auch nur 4fach :) aber egel)
    einziger grund den ich mir für das prob hier denken könnte wäre evtl. ne prob bei der übertragung der daten zum brenner... evtl. greift w2k öfter auf die pladde zu und blockiert somit den transfer? hängen brenner und pladde am selben kabel? evtl. hilfts die zu trennen... (hat mal bei nem bekannten funktioniert..., da waren hdd & brenner an einem ide dran und er hat 95% der cds gekillt... nachdem die dann getrennt waren gings :eek: wundersame pc-tech... )

TD