Microsoft Maus - Tasten konfigurieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Microsoft Maus - Tasten konfigurieren

Hi,

hab eine Microsoft Maus und auch den Treiber plus den Prog das zum konfigurieren da sein sollte. Ich möchte die zwei zusätzlichen tasten konfigurieren aber da sind net viel möglichkeiten, nur sowas wie: Zurück, Enter usw.
    Ich will aber das ich die Taste mit z.B.: 4 belege, das ich in einem Spiel mit der Daumentaste zum Beispiel zu den Granaten wechsle etc.

Nur wie mach ich das?

THX 4 H3LP
    balverin
  • hmm also ich hab zwei zusätzliche Tasten und hab keine Ahung wie ich die als dritte oder vierte maustaste belegen kann :rolleyes:

wie hast du das gemacht?

Mod.Hinweis

Kein komplett zitieren von Vorgänger Post.
  • eXus49 schrieb:

h**p://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?freetext=IntelliMouse&productID=&DisplayLang=de

Schau mal obs eine von den Mäusen ist! das sind die Maustreiber für Interlli Mäuse, das sind die meistverbreiteten! Les einfach unter deiner maus auf dem schild! da steht was es für eine is!
    Ob Du heute Nacht noch eine 2 unter Deinem Nick stehen stehen haben wirst, nachdem das jetzt Post nummero tre ist, den ich lösche...
    Ließ den Startpost und solche Post bleiben uns erspart.

balverin schrieb:

hab eine Microsoft Maus und auch den Treiber plus den Prog das zum konfigurieren da sein sollte.