Vista Style Toolbar ändern (nicht originales Vista nur ein XP-Style)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vista Style Toolbar ändern (nicht originales Vista nur ein XP-Style)

Ich hab mir hier im Board den Windows Vista Style (nicht das Vista selbst) von Niki1967 gelleecht.

Habs installiert und der Style geht auch, nur hab ich ne Frage:

Wie installiere/ändere ich die Toolbar?

In dem Ordner sind nur .png-Dateien.

Kann mir da wer helfen?

Danke im Voraus!

PS: Ich weis das es hier keinen Vista Support gibt, aber es ist ja nur ein Vista-Theme. Also falls es trotzdem nicht erlaubt ist einfach closen und ein SORRY von mir annehmen...
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • no prob

[SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • @nirvana019, was meinst du genau mit "Toolbar" ?!

Die Sidebar, die in Vista vorhanden sein wird, gibt es noch nicht - auch nicht in der Beta... da kannst du dir aber anderweitig aushelfen, falls es darum geht...
    es gab sogar mal eine Sidebar hier im Board, müsste ich sogar noch in einem MC liegen haben ;)

Falls mit "Toolbar" etwas anderes gemeint war, dann kann ich dir leider auch nicht helfen... aber klär uns doch mal auf :)
  • ich würd ja jetzt ein Bild reinstellen, nur hab ich jetzt Probleme mit Firefox --> ImageShack (und andere Siten) geht nicht.

In dem Ordner sind nur Pics! mit denen Man irgendwie die Navigation Toolbar ändern kann (vielleicht auch nur die vom IE)
    ich rede von den Vor und Zurückpfeilen und ich wollte wissen wo man die ändern kann!

(Ich weis nicht wie ichs sonst ohne Pic erklären soll!)

EDIT//nach dem Ruhezustand gehen die Seiten wieder also hier hab ich mal ein pic zur Erklärung:

SO wie oben solls aussehen und nicht mehr so:
    [/SIZE]