Filme saugen


  • dark87
  • 5755 Aufrufe 42 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich saug mir ehe nicht jeden Film, sondern nur die, die mich auch interessieren. Die werden dann natürlich auch gebrannt. ;)

    Greatz
  • Original geschrieben von Onkel-Bo

    btw
    die "tuts" in einem satz machen ihn nicht gerade attraktiver ;)


    ;)


    b2t:

    Ich lade mir nur die Filme runter die ich auch sehen will und ich kann behaupten alle ungefähr 200 Filme die ich habe gesehen zu haben :)

    Alles SVCD´s übrigens, die Divx hab ich verschenkt...
  • Ich guck erst ob die Quali gut ist, wenn ja, dann burne ich mir den auf jedenfall..wenn das son Screener ist dann guck ich mir den einmal und und zack isser wieder wech von meiner HD! :D Hat da nämlich nix zu suchen :P

    Früher hab ich mich auch immer alle filme gezogen die es gab..aber heut suag ich nur noch das was ich auch habn will..hab gemerkt dassed mit den Rohlingen schon zu teuer wird usw..

    Ich achte aber auch drauf, das die Filme auch in SVCD oder VCD sind, dann kann ich se mir aufn DVD Player anschaun! :)
  • Ich brenne eigendlich jeden film den ich gesaugt hab nur wenn die quali scheisse ist dann nicht... ich guck mir die filme nach dem brennen meistens nicht mal an hauptsache ich hab die filme die andere nicht haben :D

    *haben haben haben*
  • Ich brenn mir auch FAST alle Filme auf CD/CDs ! Es sei denn die Movies sind grotten schlecht !!!

    aber das meiste mache ich auf LANs. dann wird das Zcoekn zurneben sach... 5 Std. Dauer Brenne... das geht ab... 1 Spindel Rohlinge gebrannt !


    -=|ZeRLe|=-
  • also bei mir isses inetwa so wie bei haryboys: ich hab vielleiucht 10% von meinen 350 Filmen gesehen.
    Für mich is da sowie für andere Leute das Briefmarken sammeln. Ich sauge am Tag mal gut un gerne 7GB und das bei ner 20GB Platte. Da darf ich oft burnen :D

    Mfg
    CaTToaster23
  • Hi


    Ich brenne sie mir auch gleich.Ist doch viel schöner Abends im Wohnzimmer einen guten Film auf´n DvD player zu gucken.


    PS:Fernsehn bringt eh nur noch schrott:flag:

    Viel Spass beim glotzen

    mfg scorpions
  • :(
    Also ich hab momentan kein Brenner mehr :( hatte mal einen den ich aber leider wieder weggeben musste weil er nich mir gehörte. Davor hattich auch mal ein aber der war schrott und ging kaputt.
    Also habbich mir zwangsläufig ne neue PLatte geholt die zwar auch nich übermäßig groß is aber 40gb reichen schon für ne kurze zeit, betonung liegt auf kurz denn ich merk jetz schon wie sich alles langsam ein wenig der Überfüllung neigt. Aber im Platz schaffen bin ich der Meister, 3 Jahre mit knapp 1.3 GB auskommen is doch ne kunst für sich bei den ganzen neuen schönen Spielen und Filmchen :)
    Naja also um zum Thema zurück zu kommen, ich kann se mir net brenn und lass sie daher auf der Platte bis ich n brenner hab. Daher saug ich mir auch wirklich nur Filme die ich haben will. Sobald ein netter brenner da is : MASSENLEECHING!:hot: :D :hot:

    the HEnk wiss se PHOOP
  • Also ich ziehe mir nur avis DVD rip 1 CD und auf Deutsch mit super Qualli

    Dann wird der Film sofort gebrannt

    Ich zieh mir nur die Filme wo gerade im Kino laufen damit ich mir das Geld spare und danach lösche ich sie wieder da sie ja ned in meine oben genannten Kriterien passe

    Romantiker2k