Urlaubsliebe o.0

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Urlaubsliebe o.0

Hey, ist mehr eine Feststellund als eine Frage, was soll man machen wenn man eine Freundin/PArtnerin in einem anderem Land der EU hat? (ich meine etwas weiter weg.) Fernbeziehung? Es Abbrechen?

Danke im Voraus für eure (hoffentlich) unterstützende Beiträge!!!
    mfG HansaHans
  • mh na ja ich weiß nicht ob das soviel sinn hat, Teln ok eine sache aber du must mal erlich zu dir sein bleibst du ein jahr lang treu? Ich glaube kaum denn du denkst dir eh was solls die Frau ist tausende von km weg die erfährt das eh nie. Und ich glaube so denkt die Frau auch. Also kann man besser den konatkt aufrecht erhalten und dann sieht man sich einmal im jahr (wahrscheinlich läuft dann auch wieder was) aber man muss eben wissen das man sich gegenseitig bescheißt. So ist das finde ich... ich mein 200-300km weiter weg ist schon schwer aber ka wenns noch mehr sind ist ja nicht mal eben am WE da hin heizen ...
  • Es sind ca 1000 km. Von Norddeutschland nach Norditalien... also ist das Nichts mit WE! ICh denke keine BEziehung kann funktionieren wenn man weiß das es nicht ehrlich ist! GEhört vertrauen nicht zu liebe? Wie muss man sich fühlen wenn man am Tele oder/und in Mails von Liebe spricht wenn man nicht Treu ist?
  • Hi, wenn du damit auskommst, dass du sie sogut wie nie siehst.
    Außerdem weißt du auch nich ob sie es ernst meint und nicht vielleicht mit anderen Typen was hat. Aber wenn du davon überzeugt bist, dass sie dir treu bleibt, dann musst du das selber wissen
  • HansaHans schrieb:

Außerdem denk an die Telefonkosten..

Voice over ip, bei 1 und 1 kostet die Minute ins Ausland nur 1,4 cent (glaube ich, oder 1,9 cent)

Und außerdem gibt es für das Festnetz auch eine Vorwahlnummer, bei der die Minute ins Ausland nur 1,4 cent kostet - musste nur selber mal suchen.

Und dann gibt es noch Skype ...