Welche TvKarte


  • pcfreak
  • 843 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche TvKarte

    moin, bräuchte mal wieder eure hilfe, möchte mir gerne demnächst eine Tvkarte kaufen, bloss ich habe echt kein plan welche ich mir holen soll.

    hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben welche gut sind.

    habe mal bei ebay rumgeguckt und habe die hier gefunden

    1
    oder die
    2
    oder aber die
    3

    was sagt ihr den zu den tv-karten ist eine davon gut oder soll ich lieber die finger davon lassen.

    habe echt kein plan, welche ich mir holen soll, eine von den, die ich auf gelistet habe oder doch lieber eine andere.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    so was möchte ich damit machen:

    Tv gucken (ist ja klar :D :löl: )

    musik videos aufnehmen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    achso jetzt habe ich ein Receiver. muss ich da was beachten :confused: , weil ich habe glaube ich mal was gelesen das es verschiedene gibt, einmal für KABEL und einmal für Satelliten schüssel (das was ich habe.)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    mein System (falls ihr die daten auch braucht)

    AMD ATHLON XP 3000+

    2,2 GHZ

    512 MB arbeitsspeicher

    Ati Radeon 9200 se 128 mb

    falls noch was fehlt, einfach bescheid sagen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    Danke schon mal im vorraus

    mfg pcfreak

    achso würde so um die 50 euro ausgeben, aber wenn es einbisschen mehr kostet ist es auch nicht schlimm.
  • moin, sorry für doppelpost, wollte es noch mal hochschieben.

    mhhhh kann mir denn keiner von euch helfen :( , habe echt kein plan welche ich mir holen soll, kenne mich nicht so gut aus mit tv-karten. :confused:

    wäre cool wenn mir wenigstens einer helfen würde.

    DANKE

    mfg pcfreak
  • Hi ,

    Also es kommt meistens nur drauf an was du machen willst am besten such dir eine von Leadtek oder Hauppage des sind so die haupt anbieter . Meine KArte ist auch so ein paar Jahre alt hat glaub ich noch net mal nen XP Treiber bloss halt nen NT oder 2000 Treiber und deswegen geht die trotzdem bei mir ohne Probleme . Und wegen dem Receiver weiß ich net so ganz also falls du einen guten laden willst hier mal ne Homepage der müsste auch bei dir in der nähe sein falls du net im Kaff wohnst :

    ww*.arlt.com/

    geh dort auf Multimedia dort sind viele TV Karten zum günstigen Preis .

    MfG
  • moin, ich danke euch, aber ich habe immer noch kein plan welche ich mir holen soll. :(

    @lukas2004 es kann hier ~GESCHLOSSEN~ werden THX. es postet ja sowieso keiner mehr :( , dann muss ich mir halt von wo anders einpaar tips holen.


    mfg pcfreak

    P.S. falls einer doch noch was posten wollte und hier schon dicht ist, kann derjenige mir auch gerne eine pn schreiben.