[Frage]Kann nicht alle Filter Anwenden.

  • Photoshop-Hilfe

  • VivaLosTioz
  • 1114 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Frage]Kann nicht alle Filter Anwenden.

    Hi !

    Ich habe mal vor ein wenig mit Photoshop zu Arbeiten , leider habe ich ein Problem undzwar habe ich ein neues Bild gemacht

    1024 x 768
    Habs Schwarz gefärbt , und dann eine Schrift draufgeklatscht
    ebe ezusammengefügt , und dann Ebene Dupliziert....
    Dann wollte ich Filter anwenden , aber ich konnte nicht alle Filter mehr Anwenden :(

    Habe auch mal ein Bild angehängt



    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ...

    Danke schonmal !
  • Hey!
    Ich denke , dass du als du Neues Dokument gemacht hast nicht alle Einstellungen richtig hast.
    Hatte ich auch schonmal.
    Die richtigen Einstellungen sind:


    Das ist ab- und zu auch bei mir, dass sich alles ändert.
    Also width (Breite) und height (Hoehe) sind wie Hintergrundfarbe frei einstellbar.
    Alles nach euren Wünschen.
    Aber Resolution (weiss net was das auf Deutsch ist) sollte auf 72 und Color Mode(Farb-Modus) muss auf RGB 8Bit wie es das Bild zeigt.
    Hoffe es hilft dir.
    //Edit
    Kein Thema --> Helf gern!
    Noch in persönlicher Sache. Solles den Titel deines Threads auf Abgeschlossen stellen. Bist ja neu hier :D
    mfg mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • @mortician
    Sind ned so ganz die richtigen Settings, bei Resolution (Auflösung) is als Standart "72" ;)

    Bei Resolution würde ich in Webdateien eher 72 inches benutzen, im Printbereich kannst schon um die 300 einstellen...

    MfG