Was meint ihr kann man wenn man alk getrunken hat wirklich länger S.... haben?

  • geschlossen

  • ~FunkyFresh~
  • 1372 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was meint ihr kann man wenn man alk getrunken hat wirklich länger S.... haben?

    Hi @ all was meint ihr dazu können männer oder auch frauen
    länger S.. haben wenn sie alkohol getrunken haben?
    bin mal auf eure antworten bzw. erfahrungen gespannt :)
    lg ~FunkyFresh~ :D
  • Ja,also ich kann auf alle fälle mindesten 5 Std S.. haben ohne Probleme,weiss aber auch nich woran das ligt?!?!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Viper83er schrieb:

    Ja,also ich kann auf alle fälle mindesten 5 Std S.. haben ohne Probleme,weiss aber auch nich woran das ligt?!?!


    das kommt bestimmt durch die grenzenlose Selbstüberschätzung...
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Also bei mir ist das Problem, wenn ich richtig viel getrunken hab - und meine Freundin (Frauen finden alkohol ja auch sooooo toll!) dann überhaupt Lust hätte, ich überhaupt net mehr zum Schuss käme.
    Ergo-> Langweilig ... also nie Besoffen Poppen.
    Beschwibbst ja ;)
  • LOL Besoffen Poppen? Willse etwa nix mehr mitkriegen? :D Also wirklich...
    Find es im nüchternen Zustand 100000 mal Geiler, weil die Sinne nicht beeinträchtigt sind und dadurch viel mehr wahrnehmen kannst. Außerdem ist die Alkoholfahne auch sehr abtörnend... Fragt meine Freundin, lol 1 mal und nie wieder besoffen F****
    In diesem Sinne Prost *g
    [SIZE=1]Momentan nix neues [/SIZE]
  • Wieder so ein Schwachsinns-Thema!
    So einen Mist könnt ihr im Off-Topic abhandeln!




    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~

    -----------

    Hannez schrieb:

    Bin noch Jungfrau :( :( :( :( :(

    Schade. Aber ich bin auch noch jung (Noch nicht mal volljährig, noch lange nicht)

    @ Hannez:
    Man sollte schon noch wissen, was man kurz vorher irgendwo gepostet hat!!! :depp: