Cheats CD für Xbox auf Festplatte


  • gianni586
  • 1220 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cheats CD für Xbox auf Festplatte

    Hallo, ich suche eine Cheats CD, die man auf die Festplatte der Xbox installieren kann.

    Habe es satt, auf dem PC die passenden Cheats zu suchen, und immer wieder bei jedem Spiel einzugeben. (teilweise sehr viele und lange Cheats).

    Auf meiner Xbox sind schon Cheats installiert (unter Menü Cheats). Da braucht man nur noch die Cheats des jeweiligen Spieles auf Yes zu setzten, also aktivieren. und niemals mehr irgendwelche Cheats einzugeben.

    leider ist die Liste der Spiele nicht vollständigm, bzw. sind ja immer wieder nue Spiele am markt.

    Wer weiß, wo man solche Cheats CD erhält, und wie man die dann au die Festplatte installiert???

    die Cheats CD auf Ebay sind immer nur elektronische Bücher (pdf-files), die man am Computer lesen kann - dann aber wieder über den Controller eingeben muß

    Weiters möchte ich wissen, was denn besser ist, Xbox Action Replay, Xbox Maxdrive oder einfach nur den USB Adapter Interface X.
    Damit kann man Spielstände vom internet auf die Xbox bringen.
    Aber geht das auch mit Maxdrive oder nur den Interface X????
    die Spielstände z. bsp. auf codejunkies.com sind immer nur für den Xbox Action REplay! Außerdem steht, dass bei Verwendung von Evox das Xbox-Live Service nicht mehr genützt werden kann, da hierbei kritische Dateien des Dashboards überschrieben werden.

    kann mir auch dazu einer helfen.


    Vielen Dank für die Geduld zum Lesen des Artikels und Eure Überlegungen.

    mfg
    Gianni
  • hi,

    erstmal ist es wichtig ob dein box gemoddet ist (glaube schon)

    die cheats die du auf der xbox auf Yes stellt, sind sogenannte TRAINERS, einfach dannnach suchen, ich glaube die findet man auch bei XBINS.
    die Trainer werden von Evo-x gestartet.

    zu denn spieständen, wenn dein xbox gemoddet ist, dann brauchst du diese ganze "spielstände-cheats-cd-scheisse" nicht, einfach die spielstände über ftp von pc auf xbox kopieren

    mfg