AMD XP3000+ Barton & M.B. ABIT NF7 rev2 ultra

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AMD XP3000+ Barton & M.B. ABIT NF7 rev2 ultra

Verkaufe einen barton xp 3000+ top zustand mit whisperock kühler und abit nf7 rev.2

beide zusammen für 135 inkl versicherrten versand

board in ovp mit 1 jahr garantie
  • Hey, könntest du vielleicht v.a. zu der Grafikkarte weitere Daten schreiben (Alter, Garantie, Anschluss AGP 8x / PCIe, Speicherart, wie oft benutzt, funktioniert noch alles, ist der Lüfter laut oder leise, etc.) wär super, wenn du das machen könntest, ansonsten wär ich an der Karte interessiert, meine Preisvorstellung kann ich dir je nach Daten/Eigenschaften der Karte schreiben
    [SIZE=2]Nur die Dummen halten Ordnung; die Intelligenten beherrschen das Chaos - Albert Einstein[/SIZE]
    [SIZE=1]Mein Profillink:[/SIZE]
    [SIZE=1]IPv:[/SIZE] [SIZE=1]1 2 34[/SIZE]
    [SIZE=1]Bervorzugte: Meery[/SIZE]
  • Könntest vielleicht auch noch genauere Angaben machen?
    Welchen FSB hat der 3000+ ?
    Gibts ja glaub ich mit 166mhz fsb und mit 200mhz. Barton sagt mir momentan nicht viel, da ich nicht up to date bin.
    Dann wäre das Alter und der Zustand deiner sachen interessant und ob evtl.noch eine Rechnung vorhanden ist.
    Also np von barton ist bei ~90 Euro und das NF7 ist ein Auslaufmodell welches vor einem Jahr einen neupreis von unter 60 Euro hatte.
    Das ist der Preis von vor einem Jahr für ein neues NF7 V2.

Also ich würd dir für beides zusammen die Hälfte dieser NPs anbieten:
    das wären dann 75 Euro.
    Sag einfach bescheid was du davon hältst.
    Für den jetzigen Preis scheinst ja keinen Interessenten zu finden....
  • MOD-HINWEIS:

Den AMD XP3000+, BARTON, gibt es in zwei Varianten:

1. AXDA3000DKV4D: Taktfrequenz 2,166 GHz, FSB 333 MHz

2. AXDA3000DKV4E: Taktfrequenz 2,100 GHz, FSB 400 MHz

Beide haben 512 kB L2-Cache

//EDIT:
    Das Mainboard ABIT NFZ V.2.0 ist technisch gesehen mindestens zweieinhalb Jahre alt. Das Board unterstützt aber schon einen FSB mit 400 MHz

Hier kann man sich das Manual herunterladen:
    Abit NF7_V2
  • hmm
    110 Euro inkl. ist mein letztes Gebot.
    Sorry. aber ich finde, dass die nicht mehr Wert sind.
    Du kannst dirs ja noch überlegen wenn du keinen anderen Käufer mehr findest.

Welcher Whisperrock Kühler ist es denn genau.
    Habe bei geizhals nur 2 verschiedene gefunden und nur einer mit Preis:
    Spire WhisperRock IV kostet 6 Euro neu.