Freundin am Start und trotzdem Bock auf Andere

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freundin am Start und trotzdem Bock auf Andere

Kennt Ihr das auch? Neue Freundin und man hat sooo Bock auf sie, aber nachdem man 30/40 mal mit ihr "gerödelt" hat muß man sich schon konzentrieren ne Latte zu behalten! Dann fängt man an nach anderen Mädels zu gucken und das ganze fängt von vorne an :( gibt´s da keinen Ausweg?? oder geht´s nur mir so?
  • öhm, ich glaub es geht eigentlich nur dir so... das hat auch was mit liebe zu tun und so... Vielleicht solltest du dir einfach keine freundin mehr zu legen, sondern dich nur mit one night stands vergnügen... wieso findest du nach einigen "rödeleien" deine freundin denn nicht mehr attraktiv? ändert sich dein geschmack so schnell, oder findest du es auf einmal langweilig ^^
    kauf dir das kamasutra, dann wirds sicher nicht langweilig ;) Also wenn du deine freundin richtig liebst, dann guckst du dich im normalfall nicht nach anderen um und das ganze geht von vorne los...
    mein tipp... komme nur mit einem mädel zusammen, was du wirklich liebst und: tob dich vorher nochmal so richtig aus ;) ;)

Grüße
  • Vieelicht bist du der typ mensch der bisschen abwechslung im bett braucht

Versuchs doch mal mit sahne erdebeeren handschellen und ner peitsche vielleicht gefällt dir so was :D

was ich eigentlich sagen will ist vielleicht bracuht ihr abwechslung oder warte mal einfach ein bisschen und mach nix mit ihr und befriedige dich nicht selbst dann wirst du schon sehen wie du einen harten bekommst wenn sie nnur einmal drüber streicht das ist zumindest bei mir so wenn ich mal ne zeit lang nix mache und dann was mit ner frau habe egal ob oft oder nicht dann steht er sofort wie ne eins
  • Naja, ich denke mal das deine Gefühle nicht so ganz sind wie sie sein sollten. Du darfst Sex nicht in den Vordergrund einer Beziehung stellen sondern dich auch damit befassen, den Partner besser kennenzulernen. Mein Vorschlag: Wenn du jetzt schon so sehr Bock auf was anderes hast, dann beende deine jetzige Beziehung. Dann gibt es nix mehr zu jammern, die Freundin wird nicht verarscht und du kannst in die Kiste hüpfen mit wem du willst. Ist zwar meiner Meinung nach ein fragwürdiger Lebenstil auf Dauer, aber naja: Jedem das Seine :D

MfG
    Inferno