Cs 1.5 will nicht connecten.


  • Dolfan
  • 2570 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cs 1.5 will nicht connecten.

    Hi ....

    Ich habe mir Sonntag mal cs 1.5 und das dazugehörige Halflife Update heruntergeladen.
    Ich wollte es spielen und hatte mir einen Server ausgesucht. Früher (mit 1.3 bzw 1.4) war ich nach 15 sec´s auf dem Server drauf und konnte ohne Probleme spielen.

    Jetzt läuft die Zeit runter und nichts passiert.
    Der Status ist dabei (während die Zeit gegen 0 geht) Connected to Server. Das Spiel startet nicht.
    Also es kommt kein Initializing and Downloading.

    Ich bin hinter einer Firewall aber selbst wenn ich diese abstelle passiert nicht.

    Ich bitte um eure Hilfe.

    Danke für alles

    Gruß
    Dolfan
  • hm.
    Das hatte ich auch mal, hab Half life und CS neu draufgespielt.

    Bei mir war das entweder n konfigurationsfehler, oder weil ich ziemlich viele scripte drauf hatte.

    jetzt gehts, hab frisch konfiguriert und keine Scripte.
    Deswegen kann ich dir net sagen worans lag, aber ich würds einfach nochma neu drauf spielen.
  • Ich habe nicht ganz verstanden, was du mit deinem Post sagen willst.

    Ich connecte einfach per Doppelklick auf den Server meiner Wahl im Cs Serverfenster.

    Ich habe AOL (Ja ich weiß, es nicht gerade das beste) als Provider und DSL als Leitung.
  • Nee nee, ich meinte wie du auf einen Server connectest! Nimmst du die console und schreibst dort connect XXX.XXXX.XXXX.XXX (soll die IP darstellen :p) oder klickst du einfach auf einen Server, der in denen Favoriten steht oder wie machst du das?!
  • Hm...ich denke mal das tust du in CS oder?! Also im Spiel selber oder?

    Versuch einfach mal das Proggi HLSW! Den findest du hier zum Download! Versuch mal damit auf einen CS Server zu connecten, vielleicht gehts ja dann! ;)
  • @ Djaluby

    Sorry dein Posting kam mir dazwischen wo ich gepostet habe!

    Was meinst du damit?! Ich habe einfach die standart Servers! :D Ich such mir keine neuen, weil ich schon mehr als genug habe! Ein paar mit cheatern :mad: einige mit n00bs :P und einige mit echten Profis! :)
  • da ich immer rats spiele geh ich auf internet games klick kurz auf Update und guck, ob einer meiner lieblingsserver

    SSF Feld der Steine zum Beispiel

    n Platz frei hat, wenn nicht wird er dank filter net angezeit und dann geh ich auf nen anderen, aber ich glaube, das is net Thema :D

    hm, muss mal wer anders ran, ich hab keine Andere Idee, außer neu druff machen, was ja net funzt.
  • Also suchst du dir einfach per Zufallsgenerator irgenteinen Server aus?! :rolleyes: Naja...ist nicht so mein ding! Da wo ich immer spiele, kenn ich auch einige schon länger, und so macht ja dann erst countern spaß,wenn man ja nicht nur 'Krieg' macht, sondern einfach mit Freunden spaß hat! :)
  • nein, ich such mir die net warlos raus.
    wie gesagt ich spiel eigentlich fast nur rats. wenn ich krieg haben will, spiel ich TFC.

    nur gibt es halt bei den Ratsserver net so viele, bzw. net so viele wie spielen, weshalb ich meißtens die selben nehme, es sei denn die sind voll.

    ich bin ganz und gar nicht ein gelegenheits kriegs spieler.


    odeR???:



    :D
    :D
  • Jo, sieht aus wie der Panzer von cs_siege. Ich finds nur blöd dass es den nich mehr gibt :(
    Aber es gibt ja andere Maps mit Panzern und anderen Karren:
    z.B. die jeepathon Maps :D
    Kennt ihr de_jeepathon6k? Da gibt nen Einkaufswagen und ne Rakete mit denen man rumfetzen kann :D hehe ich find die fett.
  • de_jeepathon6k

    jo die map is geil. also so von der map her isse kagge zum zocken. is halt net viel drauf, dass man mit den karren rumfetzten kann.

    also da gibts:

    - jeep
    - army truck
    - so ne hellblaue offroad-karre
    - nen gelben bus
    - luftkissenfahrzeug
    - gabelstabler
    - einkaufswagen
    - rakete

    :D

    is sooo fett
    hab die von ner cd. im inet hab ich die noch net gesehn. aber gib mal deine eMail oder ICQ-Nr. dann schick ich sie dir.
    Mein Maps-Ordner is ca. 900 MB groß :D Also wenn du noch mehr Maps suchst... ;)
  • noch ne bessere map...

    hab noch ne bessere is mir grad eingefalln.

    da gibts jeden menge karren:

    - viele kleine karts
    - nen bus
    - nen jeep
    - und 2 monsterkarren mit riesigem turm aufm dach

    da kann man nen autoturm bauen :D
    in der mitte hats so nen riesen felsen wo man hoch kann. von da aus gibts dann schanzen zum rand wo sniper rumliegen. man kann nix kaufen aber es liegt alles am startplatz.
    :flag:
  • hi,

    Original geschrieben von Djaluby
    hey, ist das net der Panzer von der 1.1 cs_siege?


    ähm den panzer gabs doch nur in 1.0.

    boahr ich hab freuher auch nur fun maps gezoggt.
    welche maps ich geil finde sind die starwars maps :D.

    achja chaozu mach doch filter-->are runnig map: ....
    find ich besser kannst geli zoggen und musst die map net in den ordner kopieren(ich faule sau ;)) aber wehe die änder die map wenn ich connecte :mad: ´.

    Cya