Diablo 3 ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diablo 3 ?!

Ich hab da in der Gamestar ma was gelesen

Zitat:
    <center>
    Diablo 3

Leserbrief:
    Mich würde interessieren, ob Blizzard einen Nachfolger zu Diablo 2 plant.
    Wenn ja, würde ich mich über einen Bericht dazu freuen.

Daraufhin Gamestar:

Nix genaues weiß man nicht.
    Allerdings hat Blizzard 3 Teams:
    Eines für World of Warcraft,
    eines für Strategie (derzeit Warcraft 3)
    und das Diablo team Blizzard North.
    Da die Jungs wohl nicht untätig herumsitzen,
    gehen wir davon aus, dass an Diablo 3 bereits
    gearbeitet wird. Mit einer offiziellen Ankündigung
    rechnen wir aber frühestens im kommenden Herbst

</center>

Wenn das mal nicht zum hoffen veranlasst.

Nachzulesen in:
    Gamestar 07 2002
    Rubrik: Leserbriefe
    Seite 136
  • da fragh ich mich was die an d3 bessern machn als d2 geht kaum :D

was erhofft ihr euch so?
    grafik etwas verbessert muss nicht ganz neu sein :)
    merh chars wird schwer aber dafür skills zu finden....
    mehr akt's d2 is 4 ma so groß wie d1 (d2 ohne lod)
    da sollte d3 4ma so groß sein wie d2 :D :D
    uniques und co. man sollte direct sehn das er ein unique schwert anhat und so :) also detailrecher.
    wenige lags im bnet^^ (wer das heut noch zockt weiß was ich meine)
    und mehr geheim level wie cow ;)
  • ich weiß noch sicher wo Bill Roper in Intervieuw gesagt hat das Diablo 2 Lord of Destruction zu 100% das letzte nicht komplett 3D spiel von Blizzard ist
    Also falls es Diablo 3 würde geben wäre es ganz anders wie seine vorgänger
    halt auf 3D gemacht
  • diablo in 3d.....naja so ein spiel kann ich mir nicht in 3d vorstelln.....wär schon cool aber nicht bei diablo!!!
    diablo 3d hehe so könnten die das ja nennen :P
    aber im ernst ich glaub d3 wird in 3d schlechter was meint ihr dazu?
  • ich glaube auch das Diablo an klasse verliert
    aber man muß es so sehen kennst ihr ein Spiel von Blizzard das kein hit wurde
    Frei nach Bill Ropers worten "sehr gut ist für uns nicht gut genug"
  • Wollt ihr meine Meinung hören ?

Hy !

Also ich finde das Diablo 2 viel besser als 1 war, aber wenn sie versuchen sollten Diablo 3 in 3D zu programmieren, denn wird es total scheisse ! Das Diablo Feeling verschwindet !!! Es ähnelt dann mehr Tomb Raider oder ..... usw ... ! Meines Erachtens sollten sie das nicht machen, das Spiel wird sonst ein Reinfall ! Wer Diablo spielt, weiß was für ein Feeling dabei entsteht, es ist einfach nur coooool ! In 3D fehlt die ganze Perspektive, wie wir sie vorher kannten !

Bis denne !
  • hm, ich denke die sollten die Ansicht so lassensollte.

Die Items sollten wie bei "Hell on Earth" sein, vielleicht noch n paar mehr.

Außerdem sollte man sich mehr spezialiesieren müssen.
    vielleicht zwischenstufen, oder das wenn man 10 punkte auf eins setzt (oder 5) erst weiter ausbilden kann.
    (hab bei nem Barbar stufe 34 7 nicht verteilte Punkte)
  • na ja ich vertraue auch Blizzard das die es hin bekommen daraus ein super spiel zu machen
    Ich meine ich hole jetzt zum dritten mal den Bill Roper hoch aber der mann ist Genial der leidet ja die verschiedenen Teams unter seiner führung wurden ja spiele wie Diablo 1+2+erweiterungen
    Starcraft, Warcraft2 + 3 etc
    Ich freue mich schon total auf den 05.07 dann kommt ja Warcraft 3 auf den Markt
    Ich meine Blizzard macht wenige spiele aber wenn eins raus kommt ist es ein renner für paar jahre
    Ich habe selber letzlich gelesen das es tatsächlich Leute gibt die noch Warcraft 2 in b-net spielen obwohl das Spiel ich schätze mal 10 jahre alt ist
  • Diablo 3 soll definitiv rauskommen!!! Ist ja eigentlich auch gar kein Wunder...oder?

3D...Mmmmhh hat Diablo II nicht schon ne 3D-Engine??? Da schwaffelt die Gamestar, dass die diesmal das erste Mal bei Diablo mit ner 3D Engine rumbasteln??? Ist doch schon 3D...wird halt alles nur von oben gezeigt....

Cu TheMillenium
  • hi,

Ich denke falls Blizzard sich entscheidet d3 in 3d zu machen dann werden sie das so hinbekommen das nichts vom feeling verloren geht. Ich fand aber die Atmosphäre bei Diablo 1 besser. Vielleicht bringen die Jungs wieder mehr Atmosphäre ins d3, würde mich echt freuen.
  • also ich war auch ein absoluter Fan von Diablo2 und hoffe natürlich das ein 3. Teil rauskommt.....aber sie MÜSSEN es diesmal wirklich in 3d machen sonst wirds nix.......von diesem Spiel kann man nur süchtig werden.....und wenn das erst in 3d is und die ganze Welt detaillierter is wird das noch viel mehr Spieler anziehen......also ich freu mich total auf ein Diablo 3
    greetz aFr0b
  • Sers @ all

hab d2 bis zum umfallen gezockt ein 3.TEil wär echt perfekt
    ich hoff der kommt bald!
    mir würds auch schn ne expansion zum 2.Teil!!!!

cu umbilicus:bounce:
  • Also ich hoffe es, und hoffentlich bricht dann auch wieder so ein Diablo Fieber aus wie bei d2.
    Das war so geil, wie man immer gesagt hat welcher Charaktar besser ist und so.
    Ich würd mich riesig freuen !!!

MfG n1K0n
  • Diablo Drei könnt ich mir schon recht gut in 3D vorstellen. Ich

denke das einzigste Problem ist dann die Performnce! Diablo 2

war für nen 2D Game extrem PerformanceGeil, welcher PC

verkraftet schon die Massenschlchten in 3D.

Auf jeden Fall wird´s HAMMERGEIL, egal ob mit oder ohne 3D.

Greetings SAW24:cool:
  • Original geschrieben von SAW25
    Ich

denke das einzigste Problem ist dann die Performnce! Diablo 2

war für nen 2D Game extrem PerformanceGeil, welcher PC

verkraftet schon die Massenschlchten in 3D.

Naja, bei den Rechnern...
    bei Ebay gibts Rechner für ab 800 900€ mit 2,2 Ghz; 80 Gbite; und ner fetten G4.

und DIE rechner verarbeiten das mit sicherheit.
  • Ich hab jetzt nochmal die letzten news gecheckt und auch nochmal nachgehakt.

Laut Gamestar:
    An einer Fortsetzung zu Diablo wird definitv gearbeitet. Laut letzten Meldungen wird es diesmal eine 3D-Welt geben.
  • Ich kann mir es in 3D auch nicht vorstellen, aber abwarten, ich denk die Jungs kriegen es hin dass das Spiel trotzdem ein Knüler wird!:hot:
    Ich denk die wissen schon was sie machen.:p
  • kurze nachfrage:

3d bedeutet 3rd person view, oder?

wenn ja, ich weiss nicht, ehrlich gesagt moechte ich das net in 3d haben.
    ich fand die alte ansicht von oben lustiger, da konnte man beim slaughtermod immer so schoen die gegnerhorden fallen sehn, wenn man als amazone massenpfeil, oder wie der hiess, benutzte.

ich will das net in 3 d haben.
  • ich würde dass auch sehr sehr geil finden wenn diablo 3 rauskommen würde.....weil ich von diablo 2 und auch dem addon fast schon süchtig war....nur teilweise....aber war so.....

was bei einem 3-d modus rauskommen würde...naja weis nich.....mann kann sichs nicht so gut vorstellen!!