Jetzt Lang Es !!!!!!!!

  • geschlossen

  • Epson
  • 2858 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt Lang Es !!!!!!!!

    Huhu ,

    Es Is Das 3 Ma Das Mir Beiträge Abgezogen Werden !!!!!!!

    Langsam Reicht Essssssss !!!!!!!!!!!!!
  • Ich habe CHeats gepostet !
    Bei zimmerstef !
    Der hat alle die gelöscht !
    Und ich bekomme immer probleme , weil ich was downloaden will !
    Mit den IP verteilern stress !!!!!!

    Das kann so net weiter gehn !!!!
    Langsam hab ich kein bock mehr !
    Ich überlege mir schon das forum zu verlassen !
    Da eine zusammen arbeit so net möglich ist !!!!
  • öhm: es gibt genug möglichkeiten hier postings zu sammeln.
    schreib etwas hilfreiches, etwas kreatives oder sonst irgendetwas. du kannst dir ja ma das tut durchlesen, in dem beschrieben wird, wo beiträge gezählt werden.
    oder: lade deine cheats hoch und lass leechen, anstatt sie direkt zu posten.
    viel spaß im FSB
    schlange.
  • Epson schrieb:


    Ich überlege mir schon das forum zu verlassen !
    Da eine zusammen arbeit so net möglich ist !!!!


    Tu das bitte nicht!!! Du willst doch nicht, dass das board zusammenbricht, oder? :löl:

    Wenn sich einer wegen 1,2 oder 3 posts so aufregt, dann sagt das schon alles.

    Also cool down, arbeite weiter mit und der Rest kommt von alleine.
  • moin, vielleicht hast du auch cheats gepostet, die schon jemand anderes gepostet hat, von mir wurden auch schon post gelöscht und ich heuel nicht gleich rum, also entweder akzeptierst du das oder,

    wenn du das board verlassen willst musst du nur HIER drauf klicken ein häckchen machen und nochmal klicken. :fuck:

    mfg pcfreak
  • pcfreak schrieb:

    moin, vielleicht hast du auch cheats gepostet, die schon jemand anderes gepostet hat, von mir wurden auch schon post gelöscht und ich heuel nicht gleich rum, also entweder akzeptierst du das oder,

    wenn du das board verlassen willst musst du nur HIER drauf klicken ein häckchen machen und nochmal klicken. :fuck:

    mfg pcfreak


    Werde ich wahrscheinlich machen !
    Da ich auf diesen Mist kein bock mehr hab !
    DU bist ein beispiel , warum ich gehn will !
    Les ma wie da mich dumm anmachst !!!!!!! :noway: :noway: :noway:
  • habe mich auch das
    erste mal aufgeregt !!
    aber was solls !!
    immer wieder verschwinden posts,wie auch dieser hier wahrscheinlich :)
    ...wer das board mag kann doch wohl auf die anzahl verzichten--das ist spamm-schutz gegen leute die nur posts sammeln zum leechen.
    ich gratuliere den moderatoren dazu,die machen zumeist gute arbeit !!
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • baller schrieb:

    habe mich auch das
    erste mal aufgeregt !!
    aber was solls !!
    immer wieder verschwinden posts,wie auch dieser hier wahrscheinlich :)
    ...wer das board mag kann doch wohl auf die anzahl verzichten--das ist spamm-schutz gegen leute die nur posts sammeln zum leechen.
    ich gratuliere den moderatoren dazu,die machen zumeist gute arbeit !!


    jedem seine sache !
    Ob er nur Leechen will oda sich am Forum gut beteiligt !
    Ich mache beides !
    Ich frage mich .... wieso haben wir ein Cheats bereich ?
    Wenn sowie so die Cheats gelöscht werden ?
    In der letzten Zeit bin ich hier net zufrieden und das wissen glaube ich viele !


    Trotzdem machen die Moderratoren gute arbeit , auch , wenn ich machnen gar net auskommen -.-
  • Epson du postest innerhalb von 2 min. doppelt, nimmst die REGELN nicht ernst, da wundert es mich nicht das dir posts fehlen ;)

    Auch deine Schreibweise solltest du überdenken.

    greez
    slate
  • LoL also wenn du hier Probleme hast dann liegen sie zu 99% an dir.
    Ich hab noch nie ein Prob mit irgendeiner IPV o.ä. gehabt, denn wenn du nett bist und die Rulez beachtest klappt es immer, das gleiche gilt für die Mods, es lässt sich doch alles lösen.
    zu deinem letzen Post...hat sich aber so angehört X(

    ansonsten: geh oder bleib und reg dich nicht mehr auf, es sei denn es ist berechtigt.
    Die Schuld immer zuerst bei dir selbst suchen!

    greetz Instant
    Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben.
    Wilhelm Busch
  • ich versteh die Diskussion nicht?! Wenn es dir hier nicht passt, dann such dir ein anderes Board... Wenn du nicht klar kommst, das Board ist nicht auf dich angewiesen. und das Team hat schon ganz andere Leute rausgeschmissen als dich. also komm nicht mit der "ich droh euch" nummer...
    Entweder du findest dich damit ab, dass es harte regeln gibt welche die mods vertreten, oder gehst
    und ungerecht wurde bis jetzt glaube keiner, objektiv betrachtet...
    ENDE
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • Hiho,

    naja, irgendwie versteh ich das nun auch nicht ganz. Aber ich würde mal sagen, das Board ist auf wirklich einzelne "neue" Personen nicht wirklich angewiesen. Allerdings sind wir alle froh, wenn wir neue Members dazubekommen um die Community zu erweitern.
    Ich schätze mal, dass die neuen, so wie Epson, nur hier sind, um zu leechen.
    Ich meine...okey, so war es bei mir am Anfang auch. ;)
    Ich riss meine Klappe zu weit auf und zack, war ich weg vom Fenster.
    Dies ist nun mein zweiter Account und ich habe mir überlegt nochmal neu anzufangen.
    Das habe ich getan...habe mich an die Regeln gehalten, habe geuppt, genug geleecht. Ich helfe gerne und wenn ich Fragen habe, stelle ich sie.
    So wie die meisten hier auch. ^^

    Und siehe da, es klappt! Man muss/sollte sich nur mal Mühe geben, nicht nur die Hände aufhalten, auch mal etwas hergeben. Wenn du nun rummeckerst, wegen den paar Posts, tust du mir leid! Wenn du nämlich uppen würdest und villeicht etwas netter mit den IP-Verteilern umgehen würdest (soll nun nicht heißen, dass ich deine PNs lese(n kann), nein im Gegenteil, es ist mir egal. Aber wie du nun hier dich zeigst, könnte sich jeder ein Bild von deinen PN-Anfragen machen...) bekämst du bestimmt auch die Dinge, die du gerne haben möchtest. Denn die meisten hier drücken wirklich oft ein Auge zu.

    Und gegen die Regeln der Upper kannst du nicht viel machen, da die Upper wirklich viel zu tun haben, mit uppen, scannen usw...! Deshalb können sie die Regeln machen, wie sie es für richtig halten. Keiner ist gezwungen zu uppen oder zu leechen.

    Am besten ist, du überlegst dir einiges, liest die Regeln, benutzt die Suchfunktion (SuFu), liest nochmal das Forum durch für Neulinge und fängst dann nochmal mit deinem Account neu an.

    Wir versuchen Dir auch nur zu helfen, aber wir können Dich nicht zurecht weisen.

    Denke einfach nochmal drüber nach und handle danach. ;)




    so long
    taker-`
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Ich überlege mir schon das forum zu verlassen !
    Da eine zusammen arbeit so net möglich ist !!!!


    Mach das, aber ohne anderen Leuten die Zeit zu rauben bitte

    Was kann man dazu sagen ? Akzeptiers oder lass es, mehr nicht

    So ein Thread gehört geschlossen meiner Meinung nach

    mfg
    Flame
  • so kleiner es reicht du kannst nichts closen du bist kein mod un wirst auch nie einer werden.
    du bist zwar 13 führst ddich aber auf wie 8 (mutti die bösen mods haben meine beiträge geklaut)
    soo schwer ist es ja nun auch nicht posts zu sammeln ich hab ja auch schon recht viele und?
    man wenn ich mich wegen jeder scheiße so aufregen würde wäre ich jetz auch schon rausgeflogen.

    deine posterrei geht mir auch schon massig auf den sack du machst zich doppelt und 3x postings und wuderst dich das die gelöscht werden

    und jetz alle nicht mehr posten ich close doch jetz :löl: