Welcher Chip für die kleine PS2


  • Matrix007
  • 1197 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welcher Chip für die kleine PS2

    Hallo ich will meine kleine PS2 umbauen weiss aber nicht welchen Chip es gibt ja so viele dann nochwas wenn die kleine PS2 umgebaut ist kann ich dann mit Online spielen oder lieber ohne Chip online spielen Natürlich nur Original Spiele.

    Gruss Matrix007
  • Matrix Infinity, absolut die beste Wahl. Aber halt auch teuer. Wenn Du nicht so viel Geld ausgeben willst, nehme den Chrystal. Der ist von den Funktionen her dem Matrix ähnlich. Doch es ist eben kein Matrix. ;) Hast Du die PS2 schon, oder willst sie Dir komplett holen?

    mfg
  • Nee ich will denn selber einlöten bei meiner xbox hab ich denn Mod Chip auch selber eingelötet ok danke dann nehm ich den Matrix Infinity für meine kleine PS2 wenn der Chip drine ist darf ich dann auch Online Spielen PS2 wegen dem Chip meine ich oder ist das VERBOTEN bei der PS2 mit Chip Online zu spielen?


    Gruss Matrix007
  • Gucke bei gametop.de im Forum nach, die erklären Dir das mit dem Laserfix. taker hat recht, ohne Summeonefix geht Dein Laser hops... Naja, und verlöte Dich nicht. ;)

    Ist natürlich nicht verboten, online mit nem Chip zu spielen, aber online mit kopierten Spielen, das ist verboten.

    mfg
  • Der Summeone Fix hat nichts mit online spielen zu tun. Die Lasergeschwindigkeit wird modifiziert, sprich heruntergeschraubt. So dass der nicht überdreht bzw. durchbrennt. Keine Ahnung, wie man das macht. Bei mir hat's gametop gemacht. Aber die haben dort nen nettes Forum, die Dir sicherlich weiterhelfen.

    Für's online zocken braucht man den Chip nicht abschalten!

    mfg
  • Hi,

    es gibt verschiedene Laserfix`es, der Summonfix (oder so ähnlich) wird nicht eingelötet, sondern man muss an ein paar Schrauben rummachen, damit man die Ohm-Zahl richtig einstellt (so wie beim GameCube). Ich habe jedoch 2 andere Fix`es eingebaut, bzw. einbauen lassen, die man jedoch einlöten muss. Es sind 2 kleine Platinen, und die 3te wäre ja wohl dann der Modchip selbst. :)

    Leider habe ich keine Ahnung wie die heißen, geschweige dem, wie sie aussehen.
    Villeicht kennt die jemand?




    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Ich Persönlich würde die Kleine PS2 nicht umbauen da sie schlecher verarbeitet ist als die Große PS2 würde ich die finger von sein lassen! Hol dir lieber ne Festplatte und hau die an deine PS2 dann brauchst du nur noch die passende Sofware und zack haste die Spiele auf der Platte kein Nerviges Brennen mehr keine Lade Zeiten und das beste die Original Cd kann nicht verkratzen!!!