Schwarzer Bildschirm nach kurzer Zeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwarzer Bildschirm nach kurzer Zeit

Hallo Leute !

Also ich hab folgendes Problem ich hab mir nen neuen Rechner gekauft bzw. die teile dazu und der wurde jetzt angeschlossen doch es gibt ein Problem sobald ich ein spiel Starte kommt nach 5 oder 10 Minuten ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr danach muss ich denn Computer immer denn saft abdrehen das er aus geht ich hab eine Geforce 6600 GT PCI-E installiert das kommt aber nur bei Spielen for ansonsten läuft alles super ich denke das könnte vielleicht eine einstellungsache sein !

Mfg.baddboy :read:
  • ICh würd auch sagen.. Kühler.. oder halt das Netzteil, das unter Hochlast nichtmehr genug saft bringt... haste mal geschaut, obs bei kleinen, nicht so grafisch hochwertigen spielen länger dauert bisser bildschirm ausgeht!?
    sonstt einfachmal nen gehäuselüfter drüber halten und schaun obs länger geht!
  • 1. Netzteil und RAM überprüfen.
    2. Korrekten Sitz der GraKa (und dessen Kühler) im MoBo überprüfen.
    3. CPU-Kühler überprüfen. Es kann auch gut sein, dass dein Kühler nicht richtig auf der CPU sitzt.
    4. Treiber aktualisieren, Windows Updates aufspielen.
    5. Temperatur deiner Komponenten auslesen.

Viel Glück dabei!
    [SIZE=1]Rechtschreibguide: StandarD mit D!!!
    "Einzigste" gibt es nicht! --> Es heißt einzige!
    Falsch: rainworm's Signatur || Richtig: rainworms Signatur
    IP-Verteilungen: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19, 20,21,22,23,24,25,26,27,28|Blacklist etc.| Du suchst einen IP-Verteiler? Dann kontaktier' mich!
    [/size]