WWE smackdown

• Was sagt ihr zu:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WWE smackdown

Mal ganz ehrlich, das ist der größte scheiß den ich jemals gesehen habe. Die Serie ist sowas von einfach nur scheiße dumm :rolleyes:

Eine Mischung aus billigen Boxen und einer dieser tollen Talkshows...
    Zum einen sind die Kämpfe echt scheiß billig und zu anderen muss man nicht blöd sein um nicht erkennen dass das "alles" von vorne bis hinten show ist.

Schonaml aufgefallen, dort blutet niemand, seltsam oder? da bekommt jemand den ellebogen richtig digge in die fresse und danach haut er zwei/dreimal spannend auf den Boden und rappelt sich auf. Die schläge und moves gehen fast alle ins leere und wenn nicht sind sie nur ganz schwach...

Also bitte, ich sag da nur Amis... :rolleyes:
  • ich find es gut imd das schons eit über 12 jahren, das einzige was mich immer nervt und das schon ewig ist 1. Carsten Schäfer:dreck: und 2. das sie die europäische Versin so verhuntzen, indem sie fast nur gelaber bringenund keine Kämpfe :(
  • Wrestling ist und bleibt Entertainment pur. Ihr Kritiker guckt doch alle Filme aus Hollywood oder sonst wo her. Wrestling ist auch ein Film, nur das alles Live ist und noch mit Kämpfen verbunden wird, jeder Wrestler ist ein besserer Schauspieler als es die in Hollywood jemals sein werden.
    Ich kann das echt nicht mehr hören, da guckt man sich so schwule unrealistische Liebesfilme mit Leonardo DiCapri an, wo ein 90 Min Film fast 1 Jahr lang gedreht wird und regt sich dann über Wrestling auf. Ich sag nur eins dazu, in der WWE werden pro Woche 4 Shows zu je 60 Min. LIVE auf die Beine gestellt und das ist Entertainment PUR!!!
    Also ich finde Wrestling echt cool, obwohl es nicht mehr so ist wie früher....
    WCW 4 life
  • Nucar schrieb:

ne ehrlich, son dreck kann ich net anschauen...

ganz einfach , ned anschauen ;) Wrestling ist alles gespielt , hat eine story , hat fehden , hat bösewichte die kleine fertig machen damit sie noch böser sind usw... is genau wie barbara salesch auch alles gespielt regst du dich da auch so auf ? bzw ich schaue auch wwe smackdown/raw/ppv´s und finds SEHR unterhaltend :)

ps.: wir hatten schon ein thread zu wwe smackdown 2te seite ;)

mfg
  • ganz einachf , ned anschauen Wrestling ist alles gespielt , hat eine story , hat fehden , hat bösewichte die kleine fertig machen damit sie noch böser sind usw... is genau wie barbara salesch auch alles gespielt regst du dich da auch so auf ? bzw ich schaue auch wwe smackdown/raw/ppv´s und finds SEHR unterhaltend

Endlich mal jemand, weißte wo man die aktuellen Shows und PPVs herbekommt???
  • also viedeos zu den shows gibt auf w³.wwe.com
    die ppv's ...naja ich such die auch immer, weil aus amerika bestellen :P

ich find das ist tolle show was diese naja entertainer veranstalten und kann mich nur meinen positiv darüber denkenden vorrednern anschließen
    ~ The force will be with you, always ~
  • ZITAT VON NUCARSchonaml aufgefallen, dort blutet niemand, seltsam oder?

dann scheinst du es wol nur ein oder zweimal geguckt zu haben.. ich kann dir viele kämpfe sagen wo leute geblutet habn.. obwohl sich die leute die wunden auch extra "zuziehen"