Kritik an die User


  • Retroman85
  • 1621 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kritik an die User

    Ich will mich hier mal beschweren, es ist doch ein Unding was hier abgeht. Da stellt jemand freundlicherweise Software oder Filme zum Download wo jeder was davon haben soll und dann kommen irgendwelche behinderten Leute und löschen die Datein. Das ist doch verrückt, ich glaub das alles nicht.
    Da lässt man Sie saugen und dann bedanken sie sich so für diese Mühe der Upper. Ich könnte echt an die Decke gehen.
    Mir ist auch klar das sowas immer wieder weiter passieren wird, aber es ist doch unglaublich für mich, wenn man eine Software anbietet die im Laden über 1000€ kostet und dann lädt man sie runter und bedankt sich damit, dass man Datein vom Server löscht....
    So vergeht auch die Lust der Upper überhaupt noch was anzubietet, aber das ist den kranken Idioten wohl egal....
    Wie Terroristen, verfolgen ein Ziel was keiner außer sie selbst und die Nachamer begreifen kann....

    Sorry, aber das musste jetzt mal seine!

    Aber der größte Teil der User ist immernoch super Nett und Freundlich und macht so ne Scheiße nicht, aber diese anderen Arschlocher machen so ein einzigartiges Board kaputt und wundern sich später wieso keiner was Uppt....
  • Ja da hast du vollkommen Recht und solche User wirst du immer und überall finden, deswegen schmeiss nicht gleich die Flinte ins Korn und mach einfach weiter, damit müssen wir halt alle leben ist halt leider so.
  • und dann wundern sich leecher, wenn man daten nur für upper anbietet, die wissen wie viel arbeit das macht.

    aber was soll die alte leier. Das Problem gibt es schon seit ich hier bin und das board exitiert sogar immer noch ^^
  • und dann wundern sich leecher, wenn man daten nur für upper anbietet, die wissen wie viel arbeit das macht.


    Damit haust du alle Leecher in den selben Topf, es gibt aber überall schwarze Schaffe, auch bei den Uppern.... Das Thema wird auch immer aktuell bleiben bis es die Menschheit gibt, aber das geht mir einfach nur aufm Sack...
  • Außerdem hat der Admin auch Rechte zum löschen - das sollte man nicht vergessen :D
    Und auch User von anderen Boards können das Zeug löschen - solche Tags sind ja nicht unknackbar, aber dieses Thema hatten wir alles schon x-mal ;)

    Und ja, Leute, die so etwas absichtlich löschen (Admins natürlich ausgenommen, denen gehört ja der Server - und der Upper des Stuffs auch), sind einfach evil.
    Da kannst du leider nix machen...


    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • @ Iggy
    Natürlich kann man rapidshare, yousendit & co für einiges benutzen,
    aber eine DVD ist ca. 4.7GB groß das passt auch bei yousendit nicht drauf!!

    Man kann nicht mehr tun als hoffen das diese
    dicken Kinder die keine freunde haben und nix besseres zu tun haben.....

    Irgendwann auch mal groß werden, und das hoffentlich nicht allzu viele von solchen Kindern nach kommen!!

    MFG MasterJan
  • Die Erfindung des Jahrhunderts:

    Stros ;)
    Kann man nicht deleten... wer was wirklich gescheites uppen will soll ishc bei mir meldne, ich hab immer ne bisschen platz für was zum uploaden ...
  • Mich nervt das auch wie euch, aber da kann ma nix machen ausser auf stros und bei den free anbietern upzuloaden. Also, das problem, hatte ich bis jetzt zweimal, seitdem benutze ich nur stros...
  • In den meisten Fällen wird der stuff von dem admin gelöscht oder von jemandem, der den pub auch gescannt hat und seinen stuff uppen will.

    Ist ärgerlich, kann man aber nichts dran ändern.

    Davon darf man sich aber nicht beeinflussen lassen.

    Mc Kilroy
  • viele regeln der upper nerven manchmal ganz schön....
    (speed sofort anlegen danke in pn pn betreff und und und....)
    das sollte aber kein grund sein etwas zu löschen.
    "kritik an die user" finde ich aber etwas hart,weil doch wohl
    die meisten echt vernünftig mit den links umgehen.
    spacken gibt es nunmal immer und kann man auch hier nicht ausschliessen.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • masta_ultima schrieb:

    Die Erfindung des Jahrhunderts:

    Stros ;)
    Kann man nicht deleten... wer was wirklich gescheites uppen will soll ishc bei mir meldne, ich hab immer ne bisschen platz für was zum uploaden ...


    lol
    wer uppt denn auf str0s
    ausserdem kann doch hier keiner ha..en
    zumindest fast keiner
    ausserdem tun die meisten admins den stuff loschen und nicht irgendwelche user