Mozbackup und Firefox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mozbackup und Firefox

Hallo habe vom Mozbackup gehört damit soll man ja Lesezeichen sichern können. Ich habe vor einigen Tagen formatiert. Nartürlich habe ich vorher ein Mozbackup gemacht. Nun habe ich gestern Firefox installiert und die Profil wiederhergestellt. Habe Firefox gestartet und es geht nicht mehr. Ich kann weder damit surfen noch meine Lesezeichen sehen! Habe Firefox auch schon deinstalliert und neu installiert geht trotzdem nicht.

Weis jemand einen Rat, bitte helft mir!!! :eek: :confused: :blink: :read: :eek: :confused: :mad:

Würde Firefox gerne benutzen wollen :D :)

Liebe Grüße quarki!!!
  • hast du als du denn firefox deinstaliert hast auch dein firefox profil gelöscht.
    wenn nicht deinstalliere firefox nochmal, und lösche das profil, danach installierst du ihn nochmal und probierst es dann,

das firefox profil findest du unter C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox.

mfg

mrakim