Conrows

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi leute ,

Mich würde es schonn mal interessieren ob ihr schonn mal Cornrows hattet , wenn was ihr damit für erfahrungen gemacht habt (genau) . Wie man da weiß darf man wenn man Cornrows hat nur einmal die woche duschen also kopf waschen und am besten sollte man jedliche reibungen am kopf vermeiden , jo ok aber wie shiets aus wenn man zbs. im urlaub ist am Mittelmeer darf mann dann nicht schwimmen oder nur so das die haare nicht nass werden ? . Problem wäre dann dabei trotzdem das wenn man ca: 12cm lange haare hat und kunsthaare die hinten am genick runterhänden trotzdem nass werden und genau da werden die ja gehalten .
  • Hab ner freundin immer cornrows geflochten, auch mit kunsthaar drin etc.
    Die beste methode beim duschen die fettigen haare loszuwerden ist es wenn man sich son sprühteil besorgt, wasser und shampoo reinfüllt und die haare damit einsprüht, auspült und nochma wiederholt. Is die beste methode.
    Du kannst damit baden gehen, is kein problem, nur bei chlorwasser und kunsthaaren musst du aufpassen da es passiern kann dass die brüchig werden. Bei salzwasser danach gründlich mit klarem wasser ausspülen.
    Und da cornrows nach ner weile sowieso scheisse aussehn ists am besten die alle paar tage wieder aufzumachen, intensivkur in die haare und anschliessend evtl wieder reinflechten lassen.
  • Wenn die im studio proffesional gemacht wurden sind und so normal europäische haare sind also keine locken oder so ganz normal dann ist das sicher gut , aber mich würde jetzt mehr das mit dem schwimmen interessieren weill ich im freibad und hallenbad oft schwimme ... und nicht wie lange sie halten .