Minority DVD---kein ton?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minority DVD---kein ton?

Hallo

und zwar ist an alle die frage gerichtet, die schon die DVD gezogen haben und es gebrannt haben.

wenn ich Minority brenne mit Nero wähle ich dann dvd film aus.
    Ich ziehe alle VOB und andere dateinen in den Ordner Video, weil Audio mach er normal alleine

er brennt mir alles schön, doch spiele ich nun die dvd ab hab ich ton beim vorspann aber beim film dann selbst nicht mehr, weder in englisch noch in deutsch also gar nichts.

Habt ihr das auch?
    auf die gleiche art hab ich schon DVDs gebrannt und ging normal immer problemlos
  • Das ist korrekt, es handelt sich nur um die DTS Tonspur ! Ohne DTS fähiges Equipment kannste leider nichts hören.

Es handelt sich im übrigen um dieses Rell :

Minority.Report.GERMAN.PAL.DTS.DVDR-JFK

[nfo]ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛ°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°ÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛ°°°°°²²²²²²²²²²²²²°°°°°°°°°°°°²²²²²²²²²²²²²²²²²°°°°°°°°°°°° ²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²°°°°°°°°°°°°°°°ÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛ°°°°°°²²²²²²²²²²²²°°°°°°°°°°°°²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²°°°°°°°²²²°°°°°°°°°°°°°°°°°°²²²²²²²²²²²²²²²²²°°°°ÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛ°°²²ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ²²°°°°°°°°°°²²²ÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝݲ²²°°°°°°°°²²²°ßßßßß°°°°°°°ßßßßß²²²°°°°°°°°°°°°°°°°°ÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛ°°°°²²ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ²²²°°°°°°°°°°²²²ÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝݲ²²°°°°°°°°²²²°ßßßßß°°°°°ßßßßß²²²°°°°°°°°°°°°°°°°°°ÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛ°°°°°°°°°²²²²²²ÛÛÛÛÛ²²²²°°°°°°°°°²²²ÝÝÝÝݲ²²²²²²²²°°°°°°°°°°²²²°ßßßßß°°°ßßßßß²²²°°°°°°°°°°°°°°°°°°°ÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛ°°°°°°°°°°²²²²²ÛÛÛÛÛ²²²²²°°°°°°°°°²²²ÝÝÝÝݲ²²²²²°°°°°°°°°°°°°²²²°ßßßßßßßßßß²²²²°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°ÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛ°°°°°°°°°°°°²²²²ÛÛÛÛÛ²²²²²²°°°°°°°°²²²ÝÝÝÝÝÝÝÝÝݲ²²°°°°°°°°°°°²²²°ßßßßßßßßßß²²²°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°ÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛ°°°°°°°°°°°°°°²²²ÛÛÛÛÛ²²²²²²°°°°°°°°²²²ÝÝÝÝÝÝÝÝÝݲ²²°°°°°°°°°°°²²²°ßßßßßßßßßßß²²²°°°°°°°°°°°°°°°°°°ÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛ°°°°°°°°°°°°°°°°²²ÛÛÛÛÛ²²²²²°°°°°°°°°²²²ÝÝÝÝݲ²²°°°°°°°°°°°°°°°°²²²°ßßßßß²²²ßßßßß²²°°°°°°°°°°°°°°°°ÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛ°°°°°°°°°°°°°°°°°°²ÛÛÛÛÛ²²²²°°°°°°°°°°²²²ÝÝÝÝݲ²²°°°°°°°°°°°°°°°°²²²°ßßßßß²²²²ßßßßß²²²°°°°°°°°°°°°°ÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛ°°°°°°°°°°°²²ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ²²²°°°°°°°°°°°²²²ÝÝÝÝݲ²²°°°°°°°°°°°°°°°°²²²°ßßßßß²²²²²²ßßßßß²²²°°°°°°°°°°ÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛ°°°°°°°°°²ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ²²°°°°°°°°°°°°°²²²ÝÝÝÝݲ²²°°°°°°°°°°°°°°°°²²²°ßßßßß²²²²²²²²ßßßßß²°°°°°°°°°ÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛ°°°°°°°°°°°°²²²²²²²²²²²°°°°°°°°°°°°°°°°°°²²²²²²²²²°°°°°°°°°°°°°°°°°°²²²²²²²²²²²°°°²²²²²²²²²°°°°°°°°ÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛ°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°ÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ J.F.K PRESENT ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ YOU ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ

Minority.Report.GERMAN.PAL.DTS.DVDR-JFK
    ------------------------------------------------

Ripper................: iceman
    Supplier..............: iceman
    Cinema Date..........: 2002
    DVD Date..............: 04.10.2003
    Release Date..........: 20.05.2004
    Release Type..........: DVD-R
    Size..................: 89 x 50 MB
    Format................: *.nrg
    Source................: DVD
    Resolution............: 720x576 (PAL)
    Ratio.................: 16:9

ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛÛ¦¦¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¦¦ÛÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛÛ¦¦ => R E L E A S E I N F O <= ¦¦ÛÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛÛ¦¦______________________________________________________________________¦¦ÛÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ

Inhalt................:

Im Washington, D.C., des Jahres 2054 gibt es keine Morde mehr. Die Zukunft ist bekannt und Mörder werden gefasst,
    bevor sie ihr Verbrechen begehen können. Dafür sorgt Pre-Crime, eine Elite-Einheit der Polizei,
    die die Visionen der Pre-Cogs, drei Wesen mit hellseherischen Fähigkeiten, auswertet und zur Tat schreitet.
    Das System ist perfekt. Und John Anderton (TOM CRUISE) ist sein perfekter Chef: Seit einem tragischen Verlust sechs
    Jahre zuvor widmet er sein Leben mit vollkommener Leidenschaft der Verbrecherjagd. Es gibt keinen Grund für ihn,
    am System zu zweifeln – bis er in einer Vision selbst als Mörder zu sehen ist. 36 Stunden bleiben ihm bis zu dem Verbrechen.
    36 Stunden, um zu beweisen, dass er unschuldig ist … und das perfekte System fehlbar. Die Flucht kann beginnen.

IMB...................: imdb.com/title/tt0181689/

User Rating: 7.8/10 (39,497 votes)

ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ Searching: ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ Dumps (50 mbit+) ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ & ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ Traders ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ Special GreEtingZ & ThX 2 ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ MaNiAk ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛÛ¦¦¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¦¦ÛÛÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛÛÛ¦¦ . ¦ ¦_¯¦ C O N T A C T ¦¯_¦ ¦ . ¦¦ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ¦¦ ¦¦ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛÛÛ¦¦ ThE RigHt OnEs WilL KnOw ¦¦ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛÛ¦¦______________________________________________________________________¦¦ÛÛÛÛÛÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ[/nfo]
  • James1707 schrieb:

also du hast auch keinen E und D ton im ganzen film?
    was ist nochmal DTS?

und das heißt nun? tut mir leid wenn ich es nicht verstehe, aber ich schaue das immer mit Power DVD und brenne das immer auf die gleiche art, jedoch habe ich noch nie so einen fall gehabt das nur der film keinen ton hat.
  • Das heisst ohne DTS Abnehmer kannst Du keinen Ton hören. Wenn man die anderen Tonspuren wegrippt und nur die DTS Tonspur lässt (wie bei diesem Rell geschehen) laufen solche DVDRs nur auf DTS fähigem Equipment will sagen dann hörste erst was.

Edit : BadBoy! hat es auf den Punkt gebracht !