Wie findet ihr Tactical Ops?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet ihr Tactical Ops?

Also ich hab mir mal am wochenende ein bissl Tactical Ops reingezogen...also ich finds echt scheisse! Das ist ja wirklich nur ne BILLIGE KOPIE von Counter Strike!!! :mad:

Die ganzen stimmen die da kommen also wie z.B. Fire in the Hole oder Bomb has been planted ist ja auf beiden seiten identisch, bisauf das die stimmen bei Tactical Ops so nach 'russen' klingen! :D

Was haltet ihr denn von dem Game?!
  • Öhm ich merke schon DU hast das Spiel sehr genau getestet und vor allem auch lange *grinz* :rolleyes:

Also ich spiele Tactical-Ops schon seit der Version 1.0 damals hieß des sogar noch SWAT Commando ;) aber des nu so nebenbei. Dann ist Tactical Ops eigentlich immer ganz gut gewachsen mit jeder neuen Version.

Es wurde niemals ein Hehl daraus gemacht das sich dabei stark an CS orientiert wurde. Wieso dann so erstaunt??? :o Ich denke mal Du bist aber der Typ der das Rad auch nochmal neu erfinden würde ne :D

Ich denke mal es ging einfach darum ein Spiel zu schaffen was Spass macht und das machte CS ja auch ne Weile nur leider mir persönlich war die Grafik einfach irgendwann zu schlecht und div. Feinheiten störten mich auch an den Game. Also spielte ich TO und muss sagen mittlerweile ist des richtig gut geworden und vor allem auch schön anzugucken.Es wird auch eine Mod Version für UT2003 geben und ich denke spätestens da werden sehr viele CS'ler sich mit Tränen in den Augen von CS trennen und TO zocken.

Allein seit der 3'er Version von TO ist zu beobachten das der Zuwachs von ehemaligen CS'ler emenz ist *g* aber kein gibt des natürlich gern zu *lol*

So und damit Ihr euch nun selber mal überzeugen könnt:

tactical-ops.to
    tactical-ops.de
    econliga.de
    to-headquarters.de
    to-scene.de

PS: jedem das seine gelle ;) Ich lass mich auch nich über CS aus *g*
  • hmm...naja Tactical Ops is halt so ne typische CS-Nachmachung, aber die beste CS-Nachmachung find ich. macht eigentlich richtig spass aber kommt halt net ans richtige CS ran.
  • Genau Gecko, ist auch genau meine Einstellung! Es ist zwar gut, aber ist nicht gut genug für mich, um gegen CS anzutreten! ;)

Ich hasse das spiel schon mal, weil ich da immer so schnell gekillt werde!!! :mad:

Bei CS hab ich immer ne lange zeit zu zocken! :D :P
  • SCHEIße!!!

Ja im wahrsten Sinne des WOrtes: SCHEIßE!!!
    Zum KOTZEN!!!:würg:

Zum Glück hab ich's mir aussem I-Net gezogen. Ärgert mich aber um die Zeit, die mir für andere Sachen zum runterladen verlorengegangen ist.

Bevor ich mir was runterlade, schaue ich erstmal in meine Gamestar!!!:D

Hat nur 54% oder so!!!

Cu TheMillenium
  • Jou ausserdem sind die Models zu bemängeln, wieviele unterschiedliche Trefferzonen gibts bei CS schon? Jaja ins Knie schiessen und der ist sofort tod wie bei nem Headshot *KLAR*

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: