kamera an pc anscsliesen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kamera an pc anscsliesen

hi habe schon die such funktion benutzt aber hat mir nicht viel geholfen

meine schwester hatte geheiratet und alles mit iher hi 8 kamera aufgenommen will es jetzt auf dem pc überspielen habe nur kein plan wie es geht

die kamera hat s video out und einen A/V out

mein rechner hat ne tv karte und ne ati x800 und vorn am rechner ist ein gelber chinch (composite)

kann mir jemand helfen wäre nett der rechner ist neu und hat media center danke schonmal
    Blacklist = zack und NeWsOfTzzz
  • JOA - also zu der TV Karte war bestimmt eine Aufzeichnungssotware -> die auf den composite einstellen KAmera dran und ab gehts ;) und den Ton an deine Soundkarte

Ansonsten mal ein Videoschnittprogramm verwenden (z.B. Ulead Video Studio 9) damit gehts auch schnell und einfach
  • hallo ,ich würde dir Pinnacle studio 9 empfehlen ,ist super das ding :) ,du kannst mit dem film alles machen was dir einfällt und zum schluss in jedes format speichern ,
    habe die ein bild angehängt da solltest du wie im bild zu sehen das richtge anklicken,wie du deine cam angeschlossen hast ,schon kanns los gehen,

PS:das gute am programm kannst voll benutzen , also kostenlos :)
    falls fragen no problemo.
  • ... kostenlos macht das auch VirtualDub.

Hast Du einen BDA-Driver installiert, damit das Video-In Signal in Windows den Porgrammen, z.B. VirtualDub, als Aufzeichnungsquelle "angeboten" wird ?