[Info] Tutorial: Azureus zum Rennen bringen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Info] Tutorial: Azureus zum Rennen bringen

"Warum ist mein Download sooooo langsam?� Diese Frage gehört zu den häufigsten in den einschlägigen Filesharing-Foren. Der Bittorent-Client Azureus mit dem giftigen blauen Frosch als Namensgeber gehört zu den besten und beliebtesten seiner Sorte. Der Betrieb ist an sich simple. Wie aber lassen sich die Downloadraten in schwindelnden Höhen schrauben? Teilweise hilft bereits die richtige Konfiguration. Was der Nutzer tun kann, um Azureus Beine zu machen - Netzwelt hat ein paar Dinge zusammengetragen.

netzwelt.de/news/72228-tutoria…s-zum-rennen-bringen.html
  • k, danke ich probier mal ob das hier mein d-load speed in die höhe treibt :P

edit: so hab das tut durch gelesen und hoffe das mein d-load speed jetzt besser wird....habe die linux test cd zu saugen probiert und bin mit 768-leitung auf ca. 96kbs gekommen :hot: also funzts.....leider konnte ich den PATCH (der mehrere verbindungen zulässt) ned mehr downloaden, weil der server wohl down is.

Hast du den evtl. oder könntest ihn mir schicken? wäre sehr nett :P
  • Den Patch enthät XP-Antispy!

Freitag, 17. Juni 2005
    Die Version 3.94-2 ist verfügbar.
    Seit dem Windows-Update vom 15.6.2005 hat sich auch die Datei tcpip.sys wieder geändert und das Verbindungslimit liess sich nicht patchen.
    Dies ist nun mit der Version 3.94-2 behoben.

Und das gilt zu beachten

Achtung:
    Die Domains xp-antispy.de und xpantispy.de gehören weder zum Projekt xp-AntiSpy noch gehören sie zu mir.
    Der Betreiber versucht ahnungslosen Besuchern einen 0900 Dialerprogramm unterzujubeln.
    Bitte fallt nicht darauf herein und meidet diese Domains!

Grüsse, -Chris-

Also schön auf

xp-antispy.org/

gehen.