dig.Funkfernbedienung + 2 Klappschlüssel *NEU*


  • UpperDeluxe
  • 756 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dig.Funkfernbedienung + 2 Klappschlüssel *NEU*

    Funkfernbedienung-Nachrüstset Cyclone mit Klappschlüssel für alle Automarken mit Zentralverriegelung Funktionen: Öffnen und Schließen der ZV mit Blinkeransteuerung Reichweite ca.80m Blaue LED auf der Fernbedienung Artikelzustand: NEU war noch nie eingebaut. Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung



    Preis: 20€ + Versand
  • Ein paar mehr Infos wären schon super.
    Weisst du die Herstellerseite ? ... habe sie nicht gefunden.

    Ist das nur der Sender oder ist da auch ein Empfänger dabei und verkaufst du den auch mit? Ist ja auf dem Bild nicht zu sehen.

    Hätte je nachdem was es denn ist und obs bei meinem Auto möglich ist Interesse daran.

    Funktioniert die FB auch mit reichweitenöffnung? denke nicht oder?
  • Es gibt so FBs, die trägst du einfach bei dir und du kannst dann Reichweiten einstellen.
    z.B. du gehst 2meter auf dein Auto ran> es sperrt sich auch.
    Du gehst wieder 5 meter weg > es sperrt sich zu.
    Aber das wär wohl zu viel verlangt für 20 Euro bzw. ist deine FB wohl nicht.
    Find ich aber immernoch, dass du relativ wenig schreibst.
    Wie wärs mit nem Foto der OVP wo doch alles draufstehn sollte wenn du die OVP noch hast?

    Wofür ist der Klappschlüssel? Nur Atrappe oder für manche Autos sogar zu benutzen?
  • Ja ich hab kein Foto Handy mehr sonst hätte ich dir jetzt ein Bild von der Verpackung gemacht! Also reichweitenöffnung geht nicht! Also Sie ist OVP und der Klappschlüssel ist eine Rolling du kannst dein Auto-Schlüssel im Obi, Toom Baumarkt, WalMart... also überall beim Schlossmacher für 4€ ( Soviel kostet es bei uns je Schlüssel im Toom ) auf die Rolling anpassen lassen und dann dein Auto über die Fernbedienung oder dem Schlüßel öffnen! Hast du ICQ ??