Zunehmend PN-Anfragen zu fremden Angeboten


  • yuhu
  • 3148 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zunehmend PN-Anfragen zu fremden Angeboten

    Hi,

    ich muss mal Luft ablassen.
    Mir ist jetzt innerhalb von 4 Tagen zum Zweitenmal untergekommen, dass jemand hinter dem Rücken des Uppers die Zugangsdaten angefragt hat :mad: .

    Fall 1:
    Ich konnte die Verteilung für 2 Tage nicht machen und habe deshalb den letzten zwei Wartenden die Links gegeben (DL-Zeit wegen lahmem Pub jeweils ca. 24 Stunden).
    Da hat einer keine Geduld und schreibt doch einen der Leecher an und sagt er solle ihm die Daten geben :flag: .
    Dieser Leecher hat das einzig richtige getan und mich informiert. (Leider, da er länger Offline war, nachdem der Dummkopf von mir die Daten hatte und fertig war)
    Ja meine Blackliste hat sich sehr über die erste Rote Karte gefreut. Aber sie sollte nicht lange alleine bleiben.

    Fall 2:
    Kommt eine PN an mich. Ich erfülle die Bedingungen für XYZ net, geb mir doch die Daten, ich verpetz dich auch net.
    Ich glaub es hackt. :flag:
    Der Kollege steht jetzt auch auf meiner Blacklist und ist an den Upper gemeldet.

    Das kann doch nicht sein.
    Die Leute sollten sich doch darüber im Klaren sein, dass wir doch gewisse Regeln einhalten und uns gegenseitig über solche Aktivitäten informieren.

    So das musste mal raus.

    Gruß
    yuhu

    EDIT:
    @D@rkne$$: genau das ist der Punkt. Wenn wir das nicht dulden, dann ist es früher oder später auch kein Problem mehr.
    Deshalb gebt dem Upper bescheid und bannt diese Quertreiber !!!
  • baller schrieb:

    verstehe deine aufregung nicht...ist doch normal (leider)
    und du gehörst wohl zu so Leuten oder was hat uns dein Beitrag hier zusagen :rolleyes:
    Noch nix geuppt aber allwissender User .. oder wie..?!

    @yuhu
    Leider ist es bei mir auch schon oft vorgekommen (Extrem wars im April 2005),
    daher hab ich meine Methode des Uploads geändert,
    wie so mancher schon merken mußte wenn er mir ne Anfrage geschrieben hatte :P
    ..und oft bekomme ich PNs wo geschrieben steht:
    "Hey du saugst doch gerade ..blabla... .. kannste mir die IP geben "
    is ja normal so'n Rotz zulesen.. da schreib ich zurück mit "nöö" und abgehakt ist die Sache.
    Merkwürdig das ich so PN's immer nur von 0 Poster erhalte...
    Tja, sind wohl zu feige sich mit dem eigentlich nick zu präsentieren,
    tun sich lieber neu registrieren :depp:

    so looong...
  • hi,

    mir ist es bis jetzt nur einmal vorgekommen.Zum Glück auch :baeh:
    Aber in der letzten zeit schreiben mich gerade so 0 Poster an ob ich diverse Proggz hab die hier angeboten werden und ich dann für Sie uppen würde Sry.Das regt mich vlt auf.Nur weil die noch nicht genug Posts haben schreiben Sie einfach jemanden an der ein Speedy gepostet hat.
    Naja was solls einfach nicht beachten.:fuck:


    MFG memph!s
    [SIZE=1]V3rW4rNuNg3n~Bl4cKy
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:freak2010[/SIZE][SIZE=1],NoName888,Flow17,mister@,schicker,boy12,Linux-Daemon,
    XxXGirlz Gratis xD#Wo werden meine Beiträge gezählt KLICK
    [/SIZE][SIZE=1]/Boardrulez:[/SIZE][SIZE=1]KLICK[/SIZE][SIZE=1]
    Uppz:#[/SIZE][SIZE=1]01#[/SIZE][SIZE=1]02[/SIZE][SIZE=1]#[/SIZE][SIZE=1]Anstoss 2007[/SIZE] [SIZE=1]#suche360gamez#[/SIZE]
    [SIZE=1]IPV:#01#02#03#04#05#06#
    [/SIZE]

  • ja ich bekomme auch ab und zu Anfragen von Leuten die nicht genug Posts haben oder nicht früh genug registriert sind! Werde das ab jetzt auch weiterleiten! Bin ich irgendwie nicht von alleine drauf gekommen!

    Gerade eben wieder an anfrage bekommen! An wenn solch ich das denn melden ? an den Mod der für den bereich zuständig ist ?
  • ach yuhu du sprichst mior aus der seele ich kenn das auch nur zu gut mich hat ma einer im icq so lange genervt bis ich ihn gelöscht hab und auf igno gesetzt hab :fuck:

    schlimm sind auch die leute die auf blacklist sind und immer wieder bei jedem upps schreiben also vergesst es leute wer auf blacky is bleibt da auch erstmal :fuck:
  • memph!s schrieb:

    hi,

    mir ist es bis jetzt nur einmal vorgekommen.Zum Glück auch :baeh:
    Aber in der letzten zeit schreiben mich gerade so 0 Poster an ob ich diverse Proggz hab die hier angeboten werden und ich dann für Sie uppen würde Sry.Das regt mich vlt auf.Nur weil die noch nicht genug Posts haben schreiben Sie einfach jemanden an der ein Speedy gepostet hat.
    Naja was solls einfach nicht beachten.:fuck:


    MFG memph!s


    und was war dran schlimm gewesen wenn du das fur ihn geuppt hattest
    hattest mal sicher auch wenige posts und hattest dich uber so was gefreut
    ausserdem isses doch bei nem pub so scheiss egal ob der weitergegeben wird
    ich wusste nicht was daran schlimm sein soll
    habt ihr euch das schonmal gefragt
    ich mein habt ja kein nachteil
    oder gibt euch das was wenn jemand anders der weniger posts hat nicht leecht ;)
  • Abteilungton schrieb:


    schlimm sind auch die leute die auf blacklist sind und immer wieder bei jedem upps schreiben also vergesst es leute wer auf blacky is bleibt da auch erstmal :fuck:

    das kenn ich nur zu gut die leute das nu mal nicht verstehen werden es auch nie verstehen

    und mit den pns hab ich die letzten tage auch immer bekommen hab direkt gelöscht :fuck:
    aber nun weiss man bescheid und kann es an nen mod schicken und werd es auch jedes mal melden


    mfg
    Klepi :hot:
  • ChaosTerror schrieb:

    ja ich bekomme auch ab und zu Anfragen von Leuten die nicht genug Posts haben oder nicht früh genug registriert sind! Werde das ab jetzt auch weiterleiten! Bin ich irgendwie nicht von alleine drauf gekommen!

    Gerade eben wieder an anfrage bekommen! An wenn solch ich das denn melden ? an den Mod der für den bereich zuständig ist ?


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hier geht es um User die an Leecher von Upps anfragen ob sie die IP auch haben könnten! Und nicht um Leute die die von dir gestellten Bedingungen nicht erfüllen!

    Dafür kann man doch keinen Bestrafen! Weil manche Upper drücken auch ma ein Auge zu wenn man ne triftige begründung liefert!
  • ChaosTerror schrieb:

    ...Anfragen von Leuten die nicht genug Posts haben oder nicht früh genug registriert sind! Werde das ab jetzt auch weiterleiten! ....

    Da hast du was falsch verstanden!! Die Leute, die in der Art beim Upper/Verteiler anfragen, verstossen schließlich nur gegen DEINE Regeln, nicht gegen die Boardregeln. Da hätte ein MOD viel zu tun!! :rolleyes:

    Ihr vermengt da Leute, die offiziell anfragen, aber den aufgestellten Regeln mit ihrer Anfrage nicht entsprechen und solchen, die sich hintenrum die IP bei anderen Leechern beschaffen wollen und den Stuff dann entweder auf anderen Boards anbieten oder eben löschen.
  • @ Juhu du weisst alles besser was?

    Vielleicht ist das Angebot down und di Ip geht nicht mehr?

    Und nur weil ich da drin stehe, dass ich das geleecht habe und online bin werde ich angeschrieben! Das finde ich nicht ok


    das nächste mal schreib ich da nichts zu ! du weiss ja sowieso alles besser
  • Soviel Zeit muss sein. Mein Name ist nicht Juhu sondern YUHU

    Bin wohl ein ganz böser Besserwisser. Es ist nur so, dass du das Thema (Mist von mir angefangen) nicht ganz verstanden hattest.

    Aber wenn du schon fragst werde ich auch antworten.
    Das Angebot ist noch da (also up) und die Zugangsdaten des Uppers gültig.
    Die Anfrage geht aber nicht an den Anbieter, sondern an den/die Leecher !
    Und der Anfragende will die Daten des Uppers von den Leechern haben.
  • Zunehmend PN-Anfragen zu fremden Angeboten

    Ja diese Anfragen kommen immer öffter :confused:
    ich sende eine PN mit :rot: zurück die auch an den Upper gesendet wird.
    Somit ist der Upper schon mal informiert und der Lecher fragt auch nicht mehr bei mir :D

    @ yuhu du hast doch solche PNs schon bekommen :D
  • EDDIE schrieb:

    nach meiner meinungs sollten diese leute keine verwarnung oder blacklist bekommen sonder GANZ verbannt werden vom freesoft

    naja problem ist sie könnten sich mit einem neuen account anmelden :( naja was soll man da tun


    irgendwie versteht ihr den sinn dieses forums nicht ganz den es ist kein fxp board sondern ein öffentliches
    und deswegen kann man solche user nicht einfach kicken
    ausserdem versteh ich immer noch nict ganz wieso man 0 poster keine ip geben soll
    wo ist denn da das problem
  • ogr187 schrieb:

    irgendwie versteht ihr den sinn dieses forums nicht ganz den es ist kein fxp board sondern ein öffentliches
    und deswegen kann man solche user nicht einfach kicken
    ausserdem versteh ich immer noch nict ganz wieso man 0 poster keine ip geben soll
    wo ist denn da das problem


    weil sie meistens unerfahren sind oder man sie nicht gut genug kennt, um ihnen zu vertrauen
    mfg