Gamma in DTM Race Driver 2

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gamma in DTM Race Driver 2

Hallo!
    Also,ich hab mich hier schon halb tot und dämlich gesucht,aber ich finde einfach nichts,welches mein Problem lösen könnte.Folgendes: DTM 2 ist zu dunkel.Ich sehe die Strecke kaum und kann dementsprechend auch schlecht einlenken.;)

Da dem Spiel eine Helligkeits bzw. Gamma-Einstellung fehlt,kann ich das Problem nicht lösen,denn folgendes hab ich schon versucht:
    1.Direkt am Monitor höher stellen,was nichts bringt,da die höchste Stufe erreicht ist und es trotzdem noch zu dunkel ist.
    2.Im Grakatreiber Gamma hochgestellt,was auch nichts bringt.
    3.Powerstrip benutzt und auch dort alles hochgestellt.Hierbei ist ein kleines Erfolgserlebnis zu verzeichnen - Im Menü von DTM 2 wird die Gammaeinstellung von Powerstrip übernommen,aber: Wenn ich das Rennen starte,stellt sich die Gammaeinstellung wieder auf den Standard von DTM 2 zurück.

Es ist zum verrückt werden!Ich hab schon ewig mit google gesucht,mir die cfg von DTM 2 angesehen,nach einem Hinweis auf "brightness" oder "gamma" gesucht - Nichts!

Hat vielleicht jemand 'ne Ahnung,was ich da machen könnte?Ich will es endlich zocken,mensch!Nachdem ich nach einem Jahr,endlich ein funktionierendes Image von Blazkowicz erhalten habe,kann ich es nun immer noch nicht zocken,weil's schlicht zu dunkel ist.:(
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]