Ich liebe sie, sie liebt mich aber net, trotzdem gehen wir ins Kino

  • Problem

  • the_bozz
  • 2722 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich liebe sie, sie liebt mich aber net, trotzdem gehen wir ins Kino

    hi.
    ich habe ein problem ich libe sie, sie libt mich nicht trozdem gehen wir ins kino.
    kann mir jemand helfen wie sie anfägt mich zu liben???
    wir gehen ins schwimmbad und so aber sie will nicht einen kuss.
    sie will nur mit mir herumgehen aber will nie nen kuss.
    trozdem macht sie mit mir alles sie sagt du darfst mich nur an der wange kussen.
    und das will ich nicht ich will das sie micht libt und sie mich küsst.
    kann mir bitte jemand helfen ich werde sonst verückt!!!!!!!!
  • Hi,

    das ist eine ganz beschissene Situation. Weiß sie dass du sie liebst?
    Unternehmt ihr erst was zusammen seit dem du weißt dass du sie liebst?

    Wenn das der Fall ist, dann hör auf dich mit ihr zu treffen. Wenn sie nicht möchte macht das kein Sinn und dann ist Abstand die beste Lösung. So schwer das auch sein mag. Ich war mal in der selben Situation. Du musst mit anderen Leuten etwas unternehmen, damit du nicht immer an sie denken musst!
  • Hey, wenn du sie nur an der Wange küssen darfst, ist das doch der Anfang. Gib ihr Zeit.Vieleicht will sie schauen ob du überhaupt der Richtige für sie bist. Mach ihr einfach weiter den Hof und schau was passiert.Frag doch einfach mal eine Freundin von ihr, ob sie weiß wie deine Freundin über dich denkt...
  • wenn sie nur mit dir spielen will (und so sieht es gerade aus), dann stell sie vor der wahl, wenn du sie wirklich liebst. entweder sie kommt mit dir zusammen oder du versuchst sie zu vergessen, pech gehabt! vielleicht kommt sie ja dann irgendwann angekrochen und versucht sich an dich ranzumachen, dann kannst du zuschlagen. lass sie auf jeden fall nicht mit dir spielen das tut im herzen zu sehr weh!
  • Vielleicht ist das der anfang wenn du sie schon an der wange küssen darfst. oder sie spielt einfach nur mit dir und will dich verarsachen oder so. könnte ja auch sein dass eine kollegin von ihr scharf auf dich ist und sie extra mit dir so rummacht dass die andere denkt ja die beiden kommen bald zusammen :)
  • du musst unss erstmal ihre position weiter erläutern hatte sie ein freund, und weiß er das ihr beiden mit einander ausgeht? wenn ja dann lass sie eiskalt fallen, dann nutzt sie dich echt nur auß um ihn eifersüchtig zu machen, du bist dann nur ein Mittel zum Zweck. Aber wenns net der Fall ist, dann gewinn mal ziemlich viel Abstand zudir wenn sie mit dir anfängt zu redet, dann zieh die Nummer ab, das sie mal kurz warten muss und dann gehste kurz weg, dann siehst einerseits ob sie dich liebt (wenn sie da bleibt, wenn sie net dableibt, dann stehst du trotzdem in der besseren Position) gewinn viel Abstand zu ihr dann bist du auch für sie interessanter, denn Mädchen mögens net wenn sie alles bekommen, die brauchen einen bestimmten Anreiz :)
  • versuch ihr esttmal deine Gefühle zu erklären und wenn sie meint, sie möchte einfach noch ein wenig abwarten, musst du ihr die zeit geben...

    eine andere möglichkeit wäre, sie mit einer anderen frau eifersüchtig zu machen und sie zum ersten mal in den hintergrund stellen... kann zwar schief gehen, aber das risiko wird sich schon auszahlen...
  • Gib ihr einfach noch ein wenig Zeit. Wenn sie schon viel mit dir unternimmt, ist das doch schonmal ein Anfang. Die Idee von JH2002 hört sich auch nicht so schlecht an, aber es kann auch schief gehn und dann ist die Situation noch blöder. Ich würd ihr einfach noch etwas Zeit lassen.
  • Weiß sie dass du sie liebst? Wenn ja dann spielt sie mit dir und nutzt dich aus. Da würde ich sehr schnell abstand von nehmen, bevor dich deine Gefühle auffressen. Du unternimmst diese ganzen Sachen mit ihr weil du sie liebst, sie unternimmt die ganzen Sachen mit dir weil sie entweder keine Kohle oder Langeweile hat.

    Wenn sie es nicht weiß dann lass die Muddi mal nen paar Tage zappeln. Dann weiß sie wieder was sie an dir hat... Wenn sie sich von alleine meldet dann kannste da von mir aus weiter dran arbeiten. Wenn nicht dann lauf ihr um Himmelswillen nicht hinterher...

    cya :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Eigentlich kann man nich tviel unternehmen, damit sie dich liebt.
    BLEIB EINFACH DU SELBST. Wenn das nicht klappt, dann bist du nicht ihr typ. Du kannst natürlich mit ihr weggehen, sie zum picknick einladen, kümmer dich um sie und sei immer zuvorkommend. Aber bleib dir selber treu. Lass dir einfach immer neue Sachen einfallen vohin du mit ihr gehst und was du mit ihr machst.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • vielleicht solltest du ihr mal sagen was du empfindest bzw. rede einfach mal mit ihr. sag ihr, dass du mehr für sie empfindest und du mehr mehr möchtest. vielleicht reagiert sie darauf ja positiv. natürlich kann auch das gegenteil passieren und ihr macht dann gar nichts mehr. aber das wichtigste ist, du bleibst so wie du bist. wenn du merkst, sie nutzt dich nur aus, dann lass es. ich persönlich würde das persönliche gespräch mit ihr suchen. das schlimmste was passieren kann ist, dass ihr gute freunde werdet. anscheinend mag sie dich ja, sonst würde sie ja nichts mit dir machen wollen (kino, schwimmbad, usw.)

    viele grüße
    neo
  • ein kuss auf die wange. is doch wenigstens schon was. ich würd jetzt nicht aufgeben vllt ist sie sich noch nicht sicher dass sie dich mag und sie lässt sich noch ne chance offen indem sie dich zappeln lässt.

    greetz
  • Hast du ihr denn schon gesagt das du sie liebst?
    Hört sich für mich so an als,ob sie nur mit dir spielen würde und wenn sie idr schon sagt das du sie nicht küssen darfst kannst du es meiner Meinung vergessen,schwer aber anders ght es wohl nicht,leider!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Ja das hört sich echt so an als ob sie dich nur benutzt und dich voll fies zappeln lässt.Sags ihr einfach mal und wenn sie nein sagt dann weißt du es wenigstens.Aber wenn sie JA sagt, dann viel spaß!!!
  • Lass es sein, machst dich damit nur selbst kaputt! Vielleicht stellt sich hinterher sogar heraus, was sie wirklich wollte! Glaub mir Frauen sind wie ein Pokerface ;)
    Rennst ihnen hinterher, schmeichelst ihnen mit geschenken und nimmst dir extra zeit in der hoffnung das etwas geht, aber am ende bist halt nur der liebe "freund". TJo und sobald sie das herausfinden das du dich in sie verliebt hast -> Abneigung oder Ausnutzung!
    Nicht umsonst sagen die Älteren, auf jeden Topp passtn Deckel ^^ nur bei solchen hat man da leider den Inhalt vergessen! :D
    Also mach dir net son kopf drum. kannst höchstens mit ihr drüber reden.

    snuggi
  • Die Situation ist echt schieße aber du solltest in erster Linie die Freunschaft erweitern um euch erstmal ansatzweiße näher zu kommen und dann versuch einfach sie dazu zu bringen sie zu küssen du lädst sie z.B. zum filme gucken einm und schenkst ihr ne rose oder sowas

    ich wünsche dir viel glück !!!
  • Schalom und Hallöle

    So abgeneigt kann sie ja nicht sein. Wie lange rennst du ihr denn schon hinterher?
    Hat sie dir gesagt das sie nichts von dir will?
    Frauen sind so. Die versteht keiner so richtig. Brauch man auch nicht.
    Wenn sie total abgeneigt wäre, dann dürftest du sie nicht mal auf die Wange küssen.
    Wie alt seid ihr denn überhaupt??
    Nur nen Tip, BEDRÄNG SIE NICHT. Das können die meisten auf den Tod nicht ab.
    Bis denn, ;)
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • the_bozz schrieb:

    hi.

    trozdem macht sie mit mir alles sie sagt du darfst mich nur an der wange kussen.
    und das will ich nicht ich will das sie micht libt und sie mich küsst.
    kann mir bitte jemand helfen ich werde sonst verückt!!!!!!!!



    Junge, ich kann dir nur einen Rat geben: Lass sie laufen!!!!

    Ein Freund von mir hatte genau das gleiche Problem - er total verliebt, die Maus wollte ihn nur ausnutzen. Und das hat sie dann auch reichlich gemacht. Da ganze hat 2,5 Jahre gedauert. Der Penner hat die Tante überall hingefahren und alles für sie gemacht. Und immer, wenn er die Schnauze voll hatte und es sein lassen wollte, dann hat sie ihn halt mal wieder küssen lassen - aber nie auf den Mund.

    Lieber Schluss machen und aus dem Weg gehen, als ewig ausgenutzt werden und Liebeskummer haben.
  • Ich stimme McKilroy zu. Du solltest dich anderweitig orientieren, bevor du dich in was verrennst. Rede klartext mit ihr oder lass es ganz sein. So kann es nicht weiter gehen, das siehst du ja denke ich mal selbst. Lass dich net von ihr ausnutzen, danach sieht's nämlich ziemlich aus.

    mfG some1
  • Ach Quatsch, kein Klartext reden. Musst dich doch vor niemanden rechtfertigen. Lass die Muddi mal ne Woche zappeln, mach ihr mal ordentlich nen schlechtes Gewissen. Zeig der Tante wer der Herr im Haus ist...

    Wie gesagt, die wird sich schon melden wenn se was will. Begib dich aber nie auf das Niveau und laufe einer Frau hinterher...


    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • lol der titel is ja geil :D
    Darf ich ma fragen wie alt du bist und wie alt sie is? *g*
    "Liebe" kann man von ner person nicht erzwingen, wenn sie nicht mehr als freundschaft für dich empfindet dann hast du das zu akzeptieren. Frag sie was sache is, wenn sie dich hinhält dann scheiss drauf und versuch sie links liegen zu lassen. Wird das beste sein.
  • ich würde auch sagen....lass sie kommen oder vergiss es.
    liebe kann man nicht erzwingen.entweder sich möchte dich veräppeln,
    oder sie mag dich nur als freund.und da du kein "nur" freund sein möchtest
    solltest du besser auf distanz gehen ;)
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Hallo!
    Es geht wieder mal nichts übers Reden...Klar kannst du sie irgendwann evtl. verführen, aber nicht wenn du nicht mal weisst was bei ihr los ist!
    Du musst ihr genau sagen was dich stört....denn wenn ihr in keinster weise darüber gesprochen habt, dann weisst du nicht mal ob sie dich nur als Freund haben will oder ob es vllt erstmal nichts wird und es sich erst was aufbauen soll!....Geh mit ihr z.B. in ein Kaffee und rede über alles ganz offen und ehrlich mit ihr!


    MFG

    Water Drop
    Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst ,dann gib ihm Macht!