Schülerausweis fälschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schülerausweis fälschen

Hallo hab mal ne frage habt ihr schon mal euren Schülerausweis gefälscht??
    Und wenn wie habt ihr das gemacht??
    Kennt vielleicht einer ein program mit dem ich mir einen Schülerausweis erstellen kann??
    Gruß Gamer1991
  • Lach, ich hab schon haufenweise Sachen gefälscht aber ein Schülerausweis???!!!
    Wieso brauchst du den sowas?? Ein Programme kenne ich nicht, aber dazu braucht man es eigentlich auch nicht!
    Musst das selbe Papier-Format haben und dann mit Word probieren..... Klingt zwar doof, aber so kann man einiges fälschen!
  • Ich weiß ja net, wie die Dinger bei euch aussehen, aber bei uns ist das n oragngener Fetzen Papier, den man selber ausfüllen muss...

Ich hab damals immer mit Bleistift reingeschrieben, abstempeln lassen, dann das Geburtsjahr wieder rausradiert und n besseres eingetragen.

Aber übertreibs net... Da du erst 14 bist (?) wird dir keiner glauben, wenn du da reinschreibst, du seist 18.

mfg golF
    [SIZE=2]
    Pilot's desaster - Stinger is faster
    [/SIZE]
  • wie sinnlos ist das denn? ich meine du bekommst damit nix (Alk?) und kommst damit auch nirgendwo rein...aber nun gut...

BEi uns kann mn sich wenn man einen verloren hat nen neuen austellen lassen. Bestell dir nen neuen und mach das mit dem Belistift was der Post oben schon sagt.

dann hast du einen richtigen und einen gemoddeten ^^
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • Ich hab das Früher immer mit ner Schreibmaschine gemacht .
    Bei mir konnte man die zahlen immer super mit nem Radiergummi weg machen , und
    dann einfach mit ner schreibmaschine neu schreiben :)

mfg Exodus
  • GOLF schrieb:

Alkohol kaufen, FSK 16 Kinofilme,... ;)

Waren zumindest meine Ziele damals

unda da nehmen die den schülerausweiss?

"ja ich hab meinen perso leia vergessen, aba meinen total fäschungssicheren schülerausweis kann ich ihnen geben!"

sorry... aba ich hab das ding nur für vergünstigungen genommen und gekannt... aba das dadurch wär mich altersmässig anders sieht wäre mir neu... sachen gibs :D
  • Klappt nicht immer, aber immer öfter...

Wie's heute aussieht, nach den ganzen Jugendschutzgesetz-Debatten usw. weiß ich nicht.
    Aber bei mir hats damals noch funktioniert (ist aber 5 Jahre her!) :bier1:
    [SIZE=2]
    Pilot's desaster - Stinger is faster
    [/SIZE]