Annacondas brennen?


  • MaxPeter
  • 1071 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Annacondas brennen?

    hallo, ich kann trotz Any & Clone DVD den Film Annacondas nicht brennen,weiß jemand wie man ihn brennt?
  • Hast du auch die neusten Versionen der Progs (AnyDVD 5.4.1.1 und CloneDVD 2.8.5.1)? Wenn nicht, mal updaten, habe schon Erfolgsmeldungen vom Film gehoert.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • verwstehe ich das richtig du willst die original DVD brennen...dafür ( hab ich hier schon hammer oft geschrieben ) nutze ich DVD decrypter, um den kopierschutz zu knacken, das klappt 100%ig und du kannst es dir umsonst runterladen!!!!!!!!(h**p://www.free-codecs.com/DVD_Decrypter_download.htm)
    und danach die erhaltenen datei ganz einfach mit clone dvd2 ( geht auch mit nero oder sonst einem brennprog) auf dvd brennen oder als solche schon auf dem pc angucken!!!

    allerdings, wenn du die dvd von ner gebrannten version brennen willst und es mit any nicht brennen kannst, glaub ich auch dass es entweder daran liegt, dass du die version updaten musst oder die dvd beschädigt ist, weil damit kann man sowas eigentlich immer brennen!!!!


    try it out

    mfg olethejoker
  • @ max peter :
    du solltest wenn du nen film nicht brennen kannst erstmal angaben machen zum film und zu deinem brennverfahren dh. welches programm du benutzt und wie du es benutzt!!

    ich meine wie soll man dir helfen wenn du nicht mal mehr anseitzweise auch nur irgendwelche infos gibst???
    naja hier mein rat an dich ..

    wenn du probleme hast mit der mb zahl dann versuche mal mit nero über svcd den film zu brennen der film wird dann nämlich automatisch kleiner und du hast dann auf einer 700 mb roling platz ..
    falls dein file ein bin*datei. ist dann musst du zb mit einem virtuellem laufwerk 1:1 brennen... Das virtuelle Laufwerk also ich benutze Deamon Tool und das kannst über google ja mal suchen !!

    also wäre nett wenn du noch ein paar angaben machen würdest zu :
    1. deinem brenner
    2. deinem brenn-programm
    3. was du genau im brennprogramm machst
    4. welche rolinge du benutzt
    5. welche eigenschaften dein film hat!!!

    GREETZ
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]