Wie viel Geld habt ihr für Tuning ausgegeben?

  • Umfrage

  • Ben2308
  • 3822 Aufrufe 38 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja Leute is alles schön und gut, jedoch kann ma was 200€ kostet auch für 100€ kaufen... von daher kann man prahlen wie man will, aber nur der dumme tuned sein Auto für viel Geld....
  • also bevor ich soviel geld in ein 08/15 auto stecke, kauf ihr mir lieber was gescheites oder die sportvariante vom hersteller. ich find das peinlich wenn sone aufgemotzte karre neben mir an der ampel steht. mehr als ein lachen bekommt der von mir nicht...
  • Dito. Die 5000 €, wenn ich sie mal locker habe, steck ich dann lieber in ein Auto, das direkt gut aussieht und nen paar PS mehr hat als Corsa, Twingo und Polo... dann lauf ich auch nicht Gefahr, dass ich im nächsten Parkhaus auf der Rampe aufsetze ;)

    Und im Kofferraum transportier ich lieber 3 Kästen Bier als ne Bassrolle :D

    Das einzige, was ich an einem Auto "tune", sind Felgen und Reifen.
  • ...

    Das einzige, was ich an einem Auto "tune", sind Felgen und Reifen.


    Da musste wieder nen Kompromiss schliessen. Ist zwar nicht schlecht wenn man schöne Felgen aufzieht, andererseits siehts wiederum beschissen aus, wenn man zwischen Radhaus und Reifen den Kopf dazwischen stecken kann. ;)
  • LOL, entweder tune ich richtig oder garnicht.

    Bei vielen Leuten hier spricht meiner Meinung nach einfach nur der Neid und viele Argumente sind aus der Luft gegriffen. Schon scheisse wenn man mit ner geilen, einzigartigen, Karre durch die Stadt fährt. Würde auch lieber in nem 45PS Fiat Panda rumgurken der fast auseinanderfällt, ich gebs ja zu... :rolleyes:

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • chicken schrieb:

    LOL, entweder tune ich richtig oder garnicht.

    Bei vielen Leuten hier spricht meiner Meinung nach einfach nur der Neid und viele Argumente sind aus der Luft gegriffen. Schon scheisse wenn man mit ner geilen, einzigartigen, Karre durch die Stadt fährt. Würde auch lieber in nem 45PS Fiat Panda rumgurken der fast auseinanderfällt, ich gebs ja zu... :rolleyes:

    cya chicken :lego:


    Dann lieber Panda als ne Bauern-Hinterhof-Kiste! :baeh:
  • Schon scheisse wenn man mit ner geilen, einzigartigen, Karre durch die Stadt fährt. Würde auch lieber in nem 45PS Fiat Panda rumgurken der fast auseinanderfällt, ich gebs ja zu...

    Naja, bei vielen sieht es einfach lächerlich aus. Die wenigsten tunen ja einen A3. Und bevor ich einen Kleinwagen für viel Geld aufmotze kaufe ich mir lieber direkt was nettes (BMW 3er, Audi A3, Seat Leon, Golf GTI).

    Da musste wieder nen Kompromiss schliessen. Ist zwar nicht schlecht wenn man schöne Felgen aufzieht, andererseits siehts wiederum beschissen aus, wenn man zwischen Radhaus und Reifen den Kopf dazwischen stecken kann.

    Hm ja aber bitte so, dass man nicht an jedem hochstehenden Gullideckel hängen bleibt. Aber wenn man auf nen ganz normalen Polo größere Felgen mit 195er Reifen aufzieht, dann braucht man den nicht tiefer legen, sieht auch so sehr gut aus und man spürt nicht jedes Stöckchen unter den Reifen.

    Aber ist eben Geschmackssache!
  • ich fahre zurzeit den Focus meiner Mutter. Habe also noch kein eigenes Auto. Der Focus wird mir aber im November überlassen :)
    Bisher habe ich "nur" 1400€ für Radio, Endstufen, woofer und den GFK Kofferraum ausbau ausgegeben.
    Front, Heck und seitenschürzen kommen sobald es mein auto ist da meine mutter nicht so gerne mit so einer aufgemotzten kiste rumfahren will.
  • csi n schrieb:

    ich habe für meinen porsche carrera 4 40.000€ ausgegeben haben eltern gezahlt.

    lackierung und neuen hackspäuler motor hab ich einen vom cyanne gekauft 580PS turbo usw


    Jo, und ich hab meinen Escalade zu West Coast Customs letzte Woche verschiffen lassen. :rolleyes:
    ...aber gut, dass wir darüber gesprochen haben!
    _______________________________________________
  • wie viel Geld habt ihr für das tuning eures Wagens ausgegeben? 81
    1.  
      1.000€-10.000€ (42) 52%
    2.  
      10.000€-15.000€ (7) 9%
    3.  
      15.000€-20.000€ (5) 6%
    4.  
      20.000€-25.000€ (3) 4%
    5.  
      über 25.000€ (24) 30%