Wie viel Geld habt ihr für Tuning ausgegeben?

  • Umfrage

  • Ben2308
  • 3821 Aufrufe 38 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie viel Geld habt ihr für Tuning ausgegeben?

    wie viel Geld habt ihr für das tuning eures Wagens ausgegeben? 81
    1.  
      1.000€-10.000€ (42) 52%
    2.  
      10.000€-15.000€ (7) 9%
    3.  
      15.000€-20.000€ (5) 6%
    4.  
      20.000€-25.000€ (3) 4%
    5.  
      über 25.000€ (24) 30%
    Also? wie viel geld habt ihr für das tuning eures Wagens ausgegeben?

    Bei mir sind das so ca.20.000 Euro

    edit//:
    ok! jetzt sinds bei mir 35.000€! N paar carbon teile und ne perlglanz lackierung vom Meister persönlich!
  • ich habe bisher 10 eus ausgegeben, für die werbung auf der rückseite..

    wow gelle,
    aber ma ganz ehrlich, wenn ihr alle so viel geld in eure autos gesteckt habt, macht mich das ganz schön neugierig wie die dinger aussehen, ein bild wäre ma ne dufte angelegenheit oder findet ihr nicht???

    grüße iggy
  • Slim schrieb:

    alter schwede soviel kohle rein stecken könnt ihr mal ein paar fotos zeigen würde mich mal interesieren??


    Genau, ich will Fotos sehen... Ohne dem nehme ich euch den Preis nicht ab...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • chicken schrieb:

    also nix gegen 500€ aber das ist doch kein Tuning. Das ist nen neues Radio mit nen paar 08/15 Boxen...


    :D lol woher weisste das ich des für nen radio ausgegeben hab....

    naja mal ehrlich, nix gegen tunen, aber irgendwie heult jeder rum er hätte kein geld, aber für des deutschen liebstes kind gehen ohne probs die letzten reserven drauf... also für 20000 € würd ich nen schönen urlaub machen oder sonst was machen... nicht jeder verdient halt 3000 euro im monat ;)

    ich z.b. verdien monatlich 1300 euro :( :rolleyes:

    ich glaub ich brauch nen besseren job, wer vermittelt ? :D
  • Da ich alles zum halben Preis kaufe habe ich ca. 6 vlt 7.000€ ausgegeben,kommt aber noch einiges :D

    Arbeite z.B. gerade am Ausbau des Kofferraums,der soll wenn er fertig kommt so werden wie in 2F2F alles automatisch ausklappbar :)
    Mit ordentlich Beleuchtung und allem was noch dazu gehört
  • Iggy schrieb:

    kurze frage, wie kommen 3000 eus für den corsa zusammen??? will ja nicht sagen, dass der schlecht aussieht, aber was is da 3000 eus wert? grüße iggy


    Andersrum was bekommst du heute noch für 3000€ ???

    Ich habe vor kurzen meine ( neue ) Hintere Stoßstange lackieren lassen,
    Stange mit Lack 1400€.

    noch fragen !!!!

    Mfg Gelsenboy

    Ausgaben bis jetzt ca. 3500 €
  • at Iggy > Also von ausen sieht man wirklich nix am Corsa !! Auser der Grill und dei LIchter ... die Felgen sind Standard denk ich ...
    ABer von innen siehst du den ja nich also kann man 3000 euro fuer sitze und gurte vll auch ne anlage im koffferraum locker drin haben !!
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • @Dingo and Iggy

    Die Felgen sind normalerweise nicht standart aber allein das Auto lackieren lassen plus die Frontstossstange wahrscheinlich auch noch Heckstossstange etc. Ich glaub sogar das hat mehr als 3000€ gekostet. Und 3000€ sind für Tuning wirklich nicht viel.



    mfg cheatiller
  • guzi schrieb:

    leutz,für soviel geld kauft man sich ein (fast)neues auto,nicht wahr :rolleyes: :eek:
    und schneller wie 130 darf man ehe nicht... :lego: :dumm:


    ähm doch, darf man. deutschland ist ja nicht umsonst raserparadies. auf autobahnen gilt "richtgeschwindigkeit 130" - das heißt, man darf mit 250 km/h entlangheizen, oder auch 110. man darf auf strecken, wo richtgeschwindigkeit gilt, so schnell fahren wie man will. drum hat mein fahrlehrer autobahnfahrt besonders mit mir nicht gerne gemacht, weil ich dem seat leon tdi die sporgen gegeben hab, was das ding halt hergegeben hat (200km/h)

    tuning (um zum topic zurück zu kommen) hab ich bis jetzt nicht gemacht, weil mir noch das auto fehlt - vl entscheide ich mich für nen audi 100 C4, an dem noch nichts getan wurde. an dem müsste ich aber zuerst radio und el. FH einbauen bspw, weil das ding rentner auto war. *freu - gibt viel zum schrauben. wer lust hat, mir gratis zu helfen und tuningteile gratis mitbringen will kann sich ja per pn melden ;)*

    mfg, moe
  • Also mal so @all,

    Beispiel Corsa,lacken ist teuer eigentlich so fast das teuereste am Tuning

    Aber reicht ja schon wie jetzt bei Corsa (Nettes Beispiel :D)

    neue Felgen,Schürzen,lacken lassen naja und schon hast deine 3000 schon fast.




    Ich fahre G3

    Zubehör:

    Borbet T Felgen (1200€)
    60/60 Fahrwerk (200€)
    Schürze vorne (350€)
    - " - hinten (200€)
    König Sportsitze (zusammen 1400€ dazu noch passende Sitzkonsole und Laufschiene ca. 300€)
    DTM 2x76 Sportendtopf (250€)
    K&N Performence Kit (150€)
    cleane Heckklappe (180€)
    schwarze Rückleuchten (250€)

    Anlage momentan nur
    Radio (250€)
    Endstufe (150€)
    Boxen (200€)
    (Hi-Fi ist jetzt komplett Umbau dran mit Umbau auf DVD Anlage neue größere Boxen und Verstärker)

    Ich glaube das war´s soweit

    Achja und momentan ist er noch grundiert die Lackierung WÜRDE EIGENTLICH ca. 2000€ kosten.

    Sind wenn ich mich nicht verrechnet habe 5580€ übern Daum.
    Und das innerhalb von ca. 3Mon. da ich nicht wirklich länger Zeit hatte :D

    Und jetzt kommen eben in etwa nochmal 2-3000€ dazu,und denn ist er soweit fertig :)
  • Jo das geht guat schnell aber man kann überall Geld ausgeben. Bei mir hat das FW schon ca. 850 Euro gekostet ist nicht tief aber eins der besten und bin auch voll zufrieden mit dem Fahrwerk. Das Geld hat sich gelohnt. Das lackieren ist das teuerste wennste das von nem Späzel machen lässt, dann sind staubkörnchen drinn usw. ! Sieht halt nciht so aus wie ich es haben will. Und dann kostet das lackieren ein heiden Geld.

    Die Felgen sind nicht Standart ;-).. Sind bloß noch nicht vercromt worden .

    Grüße an alle autoschrauber.

    djblue-one
  • wie viel Geld habt ihr für das tuning eures Wagens ausgegeben? 81
    1.  
      1.000€-10.000€ (42) 52%
    2.  
      10.000€-15.000€ (7) 9%
    3.  
      15.000€-20.000€ (5) 6%
    4.  
      20.000€-25.000€ (3) 4%
    5.  
      über 25.000€ (24) 30%