Welche Grafikkarte?

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte wäre für mein PC geeignet. Suche eine sehr gute (6800Ultra like)

Mein PC:

Prozessor: AMD ATHLON64 3200+

Graka: ATI Radeon X600 Pro-4

Ram:nur 2x256MB :( (lässt sich aber erweitern);)

Mainboard: (PCI-E) Asus A8NE...

Will damit Bf2 usw. zocken
  • das thema is eigentlich bissl sinnlos weil gibt nich viele karten die so sind.

na da halt ne 6800gt oder ultra die nehmen sich da nich viel untereinander,dann ne x850xt pe die da noch in der liga mitmischt oder dann ne 7800gt oder 7800gtx für die absolute performance.allerdings für bf2 würde ich 2 1gb riegel ram empfehlen da ich 2x512mb hab und das schon für meine begriffe das untere limit für das game ist.

edit: vorallem 2 threads deswegen aufmachen :confused: der eine mit dem pc aufrüsten hätte doch gereicht oder meinste nich?
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • wie lange soll er da noch warten?das stalkervirus hat auf ati übergegriffen und der release dafür wurde doch letztens schon wieder verschoben weil die mit leckströmen zu kämpfen haben.du kannst natürlich auch 1,5 jahre warten dann hat nvidia sicher ne neue karte am markt :D oder 5 oder 10 jahre.es wird nie ein richtigen zeitpunkt geben um hardware zu kaufen weil immer was bessere raus kommt und die zeit wo man günstig ne 6800gt oder ultra abstauben konnte is schon lange vorbei weil die lager leer sind.was'n glück das ich meine noch so "günstig" bekommen hab :)
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • Kauf dir irgend ne x800 xl/xt oder so und dann noch ein zusätzlicher 512 MB Ram Riegel. Bringt dir um einiges mehr als ne 6800Ultra aber dafür nur 512 MB Ram.

Falls du Nvidia Fan bist rate ich dir zu ner 6800 GT + Rams