Geforce3 GTS PRO TI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geforce3 GTS PRO TI

Hy !

Mal ne ganz dumme Frage, findet ihr das das zu teuer ist ??

Geforce3 GTS PRO TI 64 MB DDR

230 Euro

Oder würdet ihr euch die kaufen ???

Bis denne !
  • neeee !! laß ma !

s´gibt doch schon Karten mit GForce4 Ti 4200 mit 64 MB DDR für so um die 190-200€ !!! was willste da noch mit GForce 3 ?!?! laß da ma die Fingers von ...
  • Geforce 4 Ti4200 mit 64DDR-Sdram ist schiesse nach demm Tests und ich würde sie mir nicht kaufen.

Hohl dir eine GF3Ti500 128DDR TV/out & ein damit kannst du auch vhs rippen.Und die kostet über all nur noch ca 150€.
  • @stephan240
    hier ist ein Link, wo Du sehen kannt, dass die GForce4 Ti 4200 ein klein wenig übertaktet auf das Niveau einer GForce 4 Ti 4600 kommt.

Derweiteren würd ich an deiner Stelle mal hier ein Bissle im Archiv nachschauen, damit Du Dir selbst ein Urteil über die Grafikchips machen kannst. Da sind alle möglichen GrKaTests von verschiedenen Seiten verlinkt.

@ Dr kalle

Wo hast Du denn bitte schön diese Karte zu diesem Preis her bekommen ??? War es Neuware, oder ebay, oder sonst irgendwie ?!?