Kaltlochkathoden am Gehäuse vorne


  • AMDTuner2004
  • 2012 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaltlochkathoden am Gehäuse vorne

    habe mir vor einem jahr ein gehäuse gekauft mit beleuchtung und jetzt möchte ich vorne die 2 Kathoden auswechseln.Frage:Wo bekomme ich 2stück her für die vorderseite!Die Kathoden sind was ich von außen messen konnte 43cm lang.
    Ich hoffe hier könnt mir helfen!
    Danke
    Mfg

    :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot:
  • und wo bekomme ich solche leisten her? soll die aus plexiglas sein?sieht aus wie eine kaltlichkathode! Auswechseln kann man die.die sind unten nur mit einer heißklebepistole festgeklebt!
  • jojo7 schrieb:

    Kauf dir lieber Kaltlichkathoden und mach die dann so von unten nach oben rein. Die Leuchten wahrscheinlich heller als solche LEDs.


    also da wär ich mir net so sicher. so led's mit 14000mcd, sind auch recht hell. da geht scho was. des sind inzwischen lang nicht mehr so funzeln wie früher. des problem is halt immer der kleine abstrahlwinkel. aber wenn man die gescheit anordnet, kriegt man des denke ich schon gleich oder heller hin als KKs.