kleine Kratzer im Monitor entfernen??


  • ICECRUSHER
  • 821 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kleine Kratzer im Monitor entfernen??

    Hi, es gibt doch für Uhren immer so nen zeug das man die Kratzer wegmachen kann. Da viele Uhren ja eine Glasscheibe haben und mein Monitor ebenfalls würde das doch auch gehen oder??


    Der kratzer ist in etwa 1cm Lan und ca. 0.2 mm tief würde das gehen?
  • Ich hab mir mal für mein Handy ein sackteures Handydisplayentfernungszeuch da geholt (4 €). Und es hat genauso viel genützt wie als hätte ich draufgespuckt und dann gerieben.... Also: Es bringt nichts. Bei CDs kanns was bringen weil da die Rillen kleiner sind aber sich so arschteures Zeug zu kaufen bringt nix, im Fernsehn kam man kann auch Zahnpasta nehmen.

    MfG
    Trafixx
  • Bei den "Handy-/Uhr-Pasten" steht immer dabei, dass sie nur für Kunststoffoberflächen sind.
    Damit scheiden sie eigentlich immer für (gute) Uhren und andere Glasmaterialien aus (OK Swatch hat auch "gute" Uhren mit Kunststoffgehäuse).
    Die Chemie zwischen der Paste und dem Kunststoff passt halt, im Gegensatz zu Paste und Glas.
    Für Glas würde ich das Zeug nicht nehmen