Bei wem beschwert man sich über Mods?!?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei wem beschwert man sich über Mods?!?

    Ja, wie schon in der headline steht, bei wem beschwert mal sich über Mod(s)? Find es scheiße, wie sich der Konsolenmod benimmt. Den Rest an den zuständigen....

    mfg antennemv
  • kannst dich ja mal bei nem admin beschweren!
    hab in dem bereich nix zu tun, deshalb kann ich net sagen, ob er sich wirklich daneben verhält^^

    mfg
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • Schon mal was vom Vertrauensmember gehört?
    n3o ist sein Name. Ist eine Möglichkeit.
    Allerdings ist er gerade für ein paar Tage in Urlaub.

    Oder wende dich an einen der drei Super-Moderatoren: Sdw19, Habibi^187 oder Mr.Slate. Dann gibt es auch noch die Admins, CSIoli, Feuerstein und Holger!

    Allerdings solltest du etwas mehr an Informationen und Beispielen bieten können, als so eine platte und pauschale Behauptung!! :rolleyes:
  • Ja, schon Doc, aber ich biete da grundsätzlich Pubs an. Schicke Dir gleich ne Kopie der pm an den S-Mod. Kotzt mich einfach an. Nen Post löschen kann jeder, aber Mod-Arbeiten machen wohl nicht....

    mfg und close doch mal. ;)
  • Ich würd jetzt an deiner Stelle öffentlich keinen solchen Rummel machen, ich denke immer noch, dass es ein Missverständnis war und am besten klärst du das mit dem zuständigen Moderator direkt.

    Ach so: schließen kann ich hier nicht, denn ich habe in diesem Forum nicht mehr Rechte als jeder andere Member! ;)
  • Ohoh jetzt kriege ich aber ärger.....
    Naja Freunde werden wir wohl nicht mehr antennemv.Aber du hättest uns viel zeit erspart
    wenn du einfach bei google Monster Hunter eingegeben hättest.Denn wie ja Jeder weiß kommt man dadurch an Informationen über das was man als Suchwort eingegeben hat.